Meinst du dbilas Turbo oder Z20LET und Konsorten? Weil für Letztere sollte man schon 308mm Scheibchen haben.Der Pero hat geschrieben:Für den Turbo wurden mir 280er Bremsen empfohlen.

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Meinst du dbilas Turbo oder Z20LET und Konsorten? Weil für Letztere sollte man schon 308mm Scheibchen haben.Der Pero hat geschrieben:Für den Turbo wurden mir 280er Bremsen empfohlen.
War ja auch die falsche Reifenwahl damals!316i-IS-Style hat geschrieben:das ist grad mal ne größe größer wie du hast. also doch nicht so unsinnig
und soviel leistung zieht das jetzt wohl auch nicht.![]()
Beim 1.4er Turbo.connectab hat geschrieben:Meinst du dbilas Turbo oder Z20LET und Konsorten? Weil für Letztere sollte man schon 308mm Scheibchen haben.![]()
Die haben noch nie Gutachten raus gegeben.316i-IS-Style hat geschrieben:moin zusammen.
hab grad mein Komplett-Paket bei dbilas bestellt
jedoch schicken die keine TÜV-Teilegutachten mehr mit. d.h. ich muss eine Kopie des Fzg-Scheins zu denen schicken und die trages es mir ein. oda ich sollte zum eintragen selber hinfahren.
Hat jemand von euch noch das TÜV-Teilegutachten. und kann es mir per email schicken?
weil dann macht das mein TÜV-Mann
Ps. die geben sie nimmer aus. weil schon viele TÜV-Leute die einbehalten haben!
Gruß
Jan