Bitte Um Hilfe! Corsa B Turbo GEKLAUT!
Re: Bitte Um Hilfe! Corsa B Turbo GEKLAUT!
Nach einem Jahr kannste die Hoffnung aufgeben, so hart wie es klingt. Der wird geschlachtet sein oder irgendwo im östlichen oder afrikanischen Ausland rumfahren.
@ mister jack wieso östlich ich sage nur ebay.... teile bringen geld vorallem turbo´s
ist hart aber leider sehe ich auch keine hoffnung mehr. sorry
Lerne lesen:
Außerdem heiße ich misterjack und nicht "mister jack".misterjack hat geschrieben:Der wird geschlachtet sein oder ...
Deswegen immer motornummern usw aufschreiben.
misterjack hat geschrieben:Nach einem Jahr kannst du die Hoffnung aufgeben, so hart wie es klingt. Der wird geschlachtet sein oder irgendwo im östlichen oder afrikanischen Ausland herumfahren.
...nur damit auch du mal merkst, dass du auch mal Grütze schreibst.
sind wir wieder pingelig heut jamisterjack hat geschrieben:Lerne lesen:
Außerdem heiße ich misterjack und nicht "mister jack".

Junge, dein Ego-Problem will ich nicht haben..misterjack hat geschrieben: Außerdem heiße ich misterjack und nicht "mister jack".

- Stev'sTigra
- Senior
Ich glaub ich weis wer das war!!! 

Selten so gelacht. Ich will dich sehen, wenn einer deine Karre klaut. Leider wird dir das nie passieren, es sei denn irgendein Wirt braucht nen neuen Klostein für sein Pissoir.
Da mein Post gelöscht wurde (führt ein Mod hier einen Privatfeldzug gegen mich? Scheint so), hier nochmal:
Und, mein Nick ist misterjack, nicht "mister jack".
Lerne lesen, mein erster Halbsatz:enny hat geschrieben:@ mister jack wieso östlich ich sage nur ebay.... teile bringen geld vorallem turbo´s
impliziert, dass er auch zerstückelt bei ebay oder sonstwo über die Bühne gehen kann.Der wird geschlachtet sein oder
Und, mein Nick ist misterjack, nicht "mister jack".