Sportfahrwerk einbauen. Wer hilft?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

pacman

Re: Sportfahrwerk einbauen. Wer hilft?

Beitrag von pacman »

Jo genau, naja vielleicht findet sich ja noch jemand, ansonsten wird dir wohl nix anderes übrig bleiben ausser es selbst zu versuchen oder halt doch in die werkstatt zu fahren...
Chriss

Beitrag von Chriss »

Wenn du niemanden findest gibt es doch auch diese tollen Bücher "So helfe ich mir selbst". Denke mal für einen Anfänger (nicht böse gemeint!!!) ist das eine gute Hilfe.

MfG

Chriss :staun:
Tigra1.6 16V

Beitrag von Tigra1.6 16V »

Chriss hat geschrieben:Wenn du niemanden findest gibt es doch auch diese tollen Bücher "So helfe ich mir selbst". Denke mal für einen Anfänger (nicht böse gemeint!!!) ist das eine gute Hilfe.

MfG

Chriss :staun:
Das habe ich schon..... :) Mir gehts halt einfach nur um die Sicherheit das ich es auch wirklich richtig mache....
Rocco841

Beitrag von Rocco841 »

wo kommt ihr den her aus welcher stadt vieleicht lässt sich ja da was machen sind eh immer unterwegs und wenns nich so weit is kann man ja mal runter kommen für nen samstag is bei uns kein prob meldet euch einfach per pn dann
ppx

Beitrag von ppx »

Amok hat geschrieben:und wenn man zwischendurch auch mal einen punkt oder ein komma macht kann man das bestimmt auch besser lesen oder nicht finde ich zumindest so
Sagt der richtige!!! :blink: :blink: :freak: :freak: :roll: :roll:

:thumbdown:
Antworten