Bremssättel 236*20 vom Corsa B auf Astra F?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Bremssättel 236*20 vom Corsa B auf Astra F?
Gude Jungs kann mir jemand sagen Ob die bremssättel vom corsa b für die 236*20 scheiben also die belüfteten auch auf den astra f passen (x16sz) ?
Re: Bremssättel 236*20 vom Corsa B auf Astra F?
Ja, passt, wenn Du die Scheiben mit übernimmst. Der Astra hat ja Massive scheiben, keine Innenbelüfteten.
In Zukunft bitte gleich einen aussagekräftigen Titel wählen, danke.
In Zukunft bitte gleich einen aussagekräftigen Titel wählen, danke.
Ok den ich habe jetzt massive das stimmt aber ich will auf innenbelüftet umbauen und ich habe halt noch sättel + träger hier liegen vom corsa b x14xe und wollte halt wissen ob die auf den astra f passen !
Der Astra F mit x16sz muss doch schon von Serie aus die 236*20 inbelüftet haben?
da gibt es unterschiede ich meine mal gehört zu haben das die mit abs innenbelüftete haben und auch manche ohne abs innenbelüftet aber ich habe leider massive drin noch aber die werd ich ja dann jetzt umbauen
was theoretisch im Umkehrschluss ja bedeuten würde alle die hier auf x16sz umgebaut haben, hätten eigentlich ihre 236*12,7 mm Scheiben behalten können (obs sinnvoll ist mit den Scheiben rumzufahren ist ne andere Frage)?
Im X16SZR Sportive sind Massive drin, hab ich letztens erst weggeworfen 
Ich fahr die 256er Bremsanlage, aus Überzeugung

Ich fahr die 256er Bremsanlage, aus Überzeugung

hm im Umrüstkatalog ist nur des Astra F Cabrio drin aber da steht in gewohnter weise nur die 236*20 drin.
Aber wie gesagt theoretisch heist des doch man könnte nen x16sz im Corsa auch mit den massiven Scheiben fahren?
Hat der Astra mit den massiven Scheiben dann hinten eigentlich Minderer oder nen Regler?
Aber wie gesagt theoretisch heist des doch man könnte nen x16sz im Corsa auch mit den massiven Scheiben fahren?
Hat der Astra mit den massiven Scheiben dann hinten eigentlich Minderer oder nen Regler?
Regler!
Corsa B mit C14NZ, X14SZ, X10XE oder X12XE haben ja auch Massive Scheiben und hinten Regler.
Corsa B mit C14NZ, X14SZ, X10XE oder X12XE haben ja auch Massive Scheiben und hinten Regler.

was ja noch lang nix heisen muss
, ist ja auch des erste mal das ich davon höre das es den x16 sz auch mit massiven Scheiben gab. Gibt´s des auch irgendwo schriftlich?