suche rechnung für angel eyes
- Sprengmeister
- Senior
suche rechnung für angel eyes
hi leutz....
hmpf.. heut hat mich doch einer angebumst.. mist.
hat überholt obwohl ich links abbiegen wollte. hab geblinkt, war überholverbot, er war zu schnell usw... egal... er hat schuld.
so nun mein problem.
kotflügel, motorhaube, stoßstange, stoßstangenträger, der träger unter dem kotflügel, angel eyes und irgendwas an der aufhängung (rad steht schief) kaputt.
hoffe nur das fahrwerk ist noch ganz. ist mal gerade 4 wochen drin. gewinde. hab ja für alles rechnungen was in letzter zeit gemacht wurde und gekauft wurde. nur für die angel eyes nicht. die hab ich in ochersleben bein treffen gekauft.
hat ja vielleicht einer ne kopie für mich??? weil muss ja was der versicherung vorlegen.
man bin ich satt. wollt ab next woche nen c20xe einbauen. alle teile da. schon kosten von 3000eur. dannach sollt er gelackt werden und jetzt das.
ok kann auch froh sein das das auto noch nicht fertig war. da hätte ich micht noch mehr geärgert.
wie gesagt wenn einer für mich ne kopie hat, dann wäre ich sehr dankbar!!
hänge mal noch nen bild an.
vielleicht kann mir jemand sagen obs nen totalschaden ist? also vom alter her.
bj 11.95, x14xe.
danke euch schonmal!!
hmpf.. heut hat mich doch einer angebumst.. mist.
hat überholt obwohl ich links abbiegen wollte. hab geblinkt, war überholverbot, er war zu schnell usw... egal... er hat schuld.
so nun mein problem.
kotflügel, motorhaube, stoßstange, stoßstangenträger, der träger unter dem kotflügel, angel eyes und irgendwas an der aufhängung (rad steht schief) kaputt.
hoffe nur das fahrwerk ist noch ganz. ist mal gerade 4 wochen drin. gewinde. hab ja für alles rechnungen was in letzter zeit gemacht wurde und gekauft wurde. nur für die angel eyes nicht. die hab ich in ochersleben bein treffen gekauft.
hat ja vielleicht einer ne kopie für mich??? weil muss ja was der versicherung vorlegen.
man bin ich satt. wollt ab next woche nen c20xe einbauen. alle teile da. schon kosten von 3000eur. dannach sollt er gelackt werden und jetzt das.
ok kann auch froh sein das das auto noch nicht fertig war. da hätte ich micht noch mehr geärgert.
wie gesagt wenn einer für mich ne kopie hat, dann wäre ich sehr dankbar!!
hänge mal noch nen bild an.
vielleicht kann mir jemand sagen obs nen totalschaden ist? also vom alter her.
bj 11.95, x14xe.
danke euch schonmal!!
Re: suche rechnung für angel eyes
Wenn's die Fahrertür noch erwischt hat dann ist es bestimmt n wirtschaftlicher Totalschaden!!!
Ich hatte zuletzt Kotflügel, spiegel und Fahrertür kaputt und da warn schaden von 2600€ laut Sachverständigem!
Hab meine Angel Eye's von der Essener Motor Show und leider auch keine Rechnung mehr!
Ich hatte zuletzt Kotflügel, spiegel und Fahrertür kaputt und da warn schaden von 2600€ laut Sachverständigem!
Hab meine Angel Eye's von der Essener Motor Show und leider auch keine Rechnung mehr!
musst du nicht zu einem gutachter bei der schadenhöhe?
zur not hol dir nen angebot von nem kompletten originalscheinwerfer bei opel, ich denke damit würdest du ein wenig besser fahren
zur not hol dir nen angebot von nem kompletten originalscheinwerfer bei opel, ich denke damit würdest du ein wenig besser fahren

- cheeky_devil
- Senior
denke auch das du da besser raus gehst wenn du originalscheinwerfer angibst bzw in den schaden einberechnen lässt... hab ich mit meinem geklauten csr heck damals auch getan... 

also soweit ich das sehe is da ne ganze menge hin. Der Wagen wird eh schon sehr nah an nemj wirtschaftlichen Totalschaden sein. Ich weiss nicht ob es da dann so ratsam is noch die teuren Opelscheinwerfer aufs Gutachten setzen zu lassen.
Hi, habe im Dezember neue Angel eyes gekauft. Ich könnte Dir ne Kopie der Rechnung zukommen lassen.
Jop ne Rechnung hab ich auch noch wennde se noch brauchst einfach bescheid sagen
- Tigrajunkie2000
- Senior
je nachdem welches modell du hast welches baujahr welche laufleistung klima etc
ist das kein wirtschaftlicher totalschaden!
mein tigra ist von 99 , 130 tkm, leder klima,16er etc.
bei nem schaden hat mein sachverständiger den wert
auf über 4000 euro geschätzt.
wenn bei dir die front kotflügel motorhaube und scheinwerfer defekt sind, hast du evtl glück.
ist das kein wirtschaftlicher totalschaden!
mein tigra ist von 99 , 130 tkm, leder klima,16er etc.
bei nem schaden hat mein sachverständiger den wert
auf über 4000 euro geschätzt.
wenn bei dir die front kotflügel motorhaube und scheinwerfer defekt sind, hast du evtl glück.
Ich würder eher vermuten das die dir gepflegt den Vogel zeigen wenn du denen ne wild fremde Rechnung vorweißst. Was man nicht nachweisen kann hat man auch nie besessen. Ich schätze ma so werden die argumentieren und dir wahrscheinlich dann eh die original Scheinwerfer berechnen.
(Das mit dem Vogel ist natürlich nicht persönlich gemeint dient zur Demonstrationszwecken, bevor hier ne Lavine ins rollen kommt.)
(Das mit dem Vogel ist natürlich nicht persönlich gemeint dient zur Demonstrationszwecken, bevor hier ne Lavine ins rollen kommt.)
- Sprengmeister
- Senior
ich danke euch für die vielen antworten.
ich werde das auto erst mal zum gutachter schleppen lassen und dann soll der sagen was das auto noch wert ist und was die reparatur kostet.
denke mal werde das geld einsacken und dann alles selber machen. vielleicht komme ich damit besser weg und die kohle für den lack springt dabei vielleicht auch raus.
alles mist... könnt jedes mal heulen wenn ich das auto sehe.
dabei sollt für oschersleben alles fertig sein. na vielleicht bekomme ich es ja doch noch hin!
ich werde das auto erst mal zum gutachter schleppen lassen und dann soll der sagen was das auto noch wert ist und was die reparatur kostet.
denke mal werde das geld einsacken und dann alles selber machen. vielleicht komme ich damit besser weg und die kohle für den lack springt dabei vielleicht auch raus.
alles mist... könnt jedes mal heulen wenn ich das auto sehe.
dabei sollt für oschersleben alles fertig sein. na vielleicht bekomme ich es ja doch noch hin!