[45XXX Oberhausen] Forums Treffen P8
Moderator: HoLLe
Re: [45XXX Oberhausen] Forums Treffen P8
Also ich denk ich werd mal rumkommen...
MFG Bernd
MFG Bernd
Naja ich kenn viele die mit 3 Zilindern unterwegs sind. Immerhin ist deine Motorhaube nicht so versaut wie meine^^
Nur noch 1,5 Monate^^
Nur noch 1,5 Monate^^
Wäre mein erstes Treffen, bin mal gespannt.Paddy 16V Sport hat geschrieben:Naja ich kenn viele die mit 3 Zilindern unterwegs sind. Immerhin ist deine Motorhaube nicht so versaut wie meine^^
Nur noch 1,5 Monate^^
Mir ist das schon etwas peinlich mit meinem Corsa zu kommen, wenn ich mir die ganzen coolen Karren hier aus dem Forum ansehe.....
Habe kein Bodykit, keine Tieferlegung, aber ich denke mal das ist egal, oder?????
gravedigger12v hat geschrieben: Habe kein Bodykit, keine Tieferlegung, aber ich denke mal das ist egal, oder?????
Ja klar ist das egal...
MFG Bernd
ob serie oder gfk-bomber hauptsache viele nette leute!!!
Mist, dann darf ich nicht mehr kommen dieses Jahr :-(enny hat geschrieben:ob serie oder gfk-bomber hauptsache opel und einer von den beiden kleinen!!!
warum nur einer von den kleinen? 
von mir aus kann auch ein astra, signum oder sonst etwas kommen hauptsache quatschen und leute kennenlernen.
ich habe auch nichts dagegen wenn ein kollege mit kommt und er einen golf fährt ist mir volkommen egal haben ja das gleiche hobby

von mir aus kann auch ein astra, signum oder sonst etwas kommen hauptsache quatschen und leute kennenlernen.
ich habe auch nichts dagegen wenn ein kollege mit kommt und er einen golf fährt ist mir volkommen egal haben ja das gleiche hobby
Da bin ich ja berühigt.
Kenne das nur vom allfreitagabendlichen Treffen bei D&W in Bochum.
Da kamen dann öfter niedermachende Blicke.
Also Termin ist jetzt der 13.4., wie ich das verstanden habe?
Bin dabei, wenn nichts dazwischen kommt!
Kenne das nur vom allfreitagabendlichen Treffen bei D&W in Bochum.
Da kamen dann öfter niedermachende Blicke.
Also Termin ist jetzt der 13.4., wie ich das verstanden habe?
Bin dabei, wenn nichts dazwischen kommt!
okay.. dann halten wir alle den 13.4 fest
. bin dann auch da wenn nichts dazwischen kommt

Jopp...also Bochum D&W naja....da sind halt ALLE dabei von netten Leuten bis zu abgehobenen Spinnern. Wobei ich das Gefühl habe das es jedes Jahr mehr Spinner werden. Naja bis 2008 war ich einer von den Loosern die mit dem Getunten Rollern aufm Dach standen^^
Ach und meine Karre is im Moment eh Baustelle......bin noch nicht Fertig mit Winterumbau (Doof das Weihnachten und somit die meiste Kohle genau in der Mitte des Winters liegt)
Ach und meine Karre is im Moment eh Baustelle......bin noch nicht Fertig mit Winterumbau (Doof das Weihnachten und somit die meiste Kohle genau in der Mitte des Winters liegt)