Corsa B 1.4 16v
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Corsa B 1.4 16v
Hallo, ich habe da ein kleines Problem.
und zwar möchte ich mir einen Corsa B 1.4 16V zulegen. jetzt weiß ich nur nicht ab welchem baujahr die schadstoffklasse D3 haben.
das wäre für mich schon interessant. und ab welcher Kmleistung wäre es ratsam die Hydrostößel genauer im auge zu behalten oder zu tauschen?
den zahnriemen mache ich immer neu wenn ich mir ein auto kaufe, das ist sicherer, genau wie einen Ölwechsel. was ist denn noch so eine größere schwachstelle und welches Baujahr wäre zu empfehlen?
danke im vorraus.
und zwar möchte ich mir einen Corsa B 1.4 16V zulegen. jetzt weiß ich nur nicht ab welchem baujahr die schadstoffklasse D3 haben.
das wäre für mich schon interessant. und ab welcher Kmleistung wäre es ratsam die Hydrostößel genauer im auge zu behalten oder zu tauschen?
den zahnriemen mache ich immer neu wenn ich mir ein auto kaufe, das ist sicherer, genau wie einen Ölwechsel. was ist denn noch so eine größere schwachstelle und welches Baujahr wäre zu empfehlen?
danke im vorraus.
Re: Corsa B 1.4 16v
Hi, meiner ist Baujahr Ende 1998, der hat D3. Aber ab wann die Corsi´s D3 haben, kann ich dir nicht genau sagen.
Und ab 99 D4
Also meiner ist 94er und schon D3, ob jetzt alle x14xe´s immer D3 haben weiß ich aber auch nicht genau.
alle x14xe habne D3.
Wenn sie D2 haben kann man sie umschlüsseln lassen auf D3 ohne Umbau von irgendwas
Wenn sie D2 haben kann man sie umschlüsseln lassen auf D3 ohne Umbau von irgendwas
NEINMonsterrad hat geschrieben:alle x14xe habne D3.

MFG Andy
WDCdafbe hat geschrieben:NEIN
MFG Andy

meiner hat kein D3. Nur theoretisch - wenn umschlüsseln
und nu - wat du wolle sagen

Monsterrad hat geschrieben:alle x14xe habne D3.
Das wolle sagen *g*
röööööööchtööööööööög

MFG Andy

MFG Andy