Angel Eyes wo kaufen (ebay ja oder nein)

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
HaLLuCinoGen
Senior
Angel Eyes wo kaufen (ebay ja oder nein)

Beitrag von HaLLuCinoGen »

Kann man die Kauf oder eher nicht bei ebay.

informiert mich mal.

Oder hat noch jemand chrom angels eyes.
sgtsaad
Senior
Re: Angel Eyes wo kaufen (ebay ja oder nein)

Beitrag von sgtsaad »

Ich hab meine auch bei ebay geholt vor 2 Jahren und hab bis jetzt noch keine probleme gehabt.
Die Ae´s die es bei ebay gibt sind grösstenteils keine anderen wie als wenn du sie dir woanders holst.
Meiner meinung nach ist das fast das einzige was man sich bei ebay ohne bedenken kaufen kann.

gruss
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Haha... du kannst dir bei eBay alles in vernünftiger Qualität und ohne Bedenken kaufen, man muss es nur tun, und nicht das billigste, nachgemachte Zeug kaufen, was leider auch viel angeboten wird. Versteh nicht, warum eBay deshalb immer in ein schlechtes Licht gerückt wird.

Naja zu den Angels: es sollte Sonar draufstehen und dann läuft es...
blobberio
Senior

Beitrag von blobberio »

ich habe meinen zweiten Satz drin. Der erste war vom Verkäufer "herko" (oder so ähnlich) und war miserable. Nix hat gepasst, im Bereich von der Standlichtbirne hatte ich zur Haube mehr als 1cm Platz.

meine jetzigen Scheinwerfer hab ich hier gekauft:

OPEL TIGRA ANGEL EYES SCHEINWERFER KLARGLAS CHROM NEU ! bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 02.03.08 18:44:16 MEZ)

Da isses ganz anders. Die Scheinwerfer passen perfekt und ich musste nichts nacharbeiten. Meine sind allerdings in einem Raid Karton gekommen.

Ich weiss dass alle von Sonar hergestellt werden. Meine Einzige Erklärung wäre dass der erste Satz damals B-Ware oder so war.
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Habe meine auch von ebay die sind nicht schlecht. Im Fachhandel kann dir auch schund angedreht werden da bist du nirgends wo vor sicher.
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

blobberio hat geschrieben:ich habe meinen zweiten Satz drin. Der erste war vom Verkäufer "herko" (oder so ähnlich) und war miserable. Nix hat gepasst, im Bereich von der Standlichtbirne hatte ich zur Haube mehr als 1cm Platz.

meine jetzigen Scheinwerfer hab ich hier gekauft:

OPEL TIGRA ANGEL EYES SCHEINWERFER KLARGLAS CHROM NEU ! bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 02.03.08 18:44:16 MEZ)

Da isses ganz anders. Die Scheinwerfer passen perfekt und ich musste nichts nacharbeiten. Meine sind allerdings in einem Raid Karton gekommen.

Ich weiss dass alle von Sonar hergestellt werden. Meine Einzige Erklärung wäre dass der erste Satz damals B-Ware oder so war.

höh

hast sie falsch angeschraubt oder wie.

könnt mir das auch nur mit bware erklären wenns wirklich alles richtig war.

bei mir wars auch so das ich 1cm platz hatte zur haube (dank bb nix gesehen davon von vorn)

und dan hab ich die schrauben gelockert und den scheini nachvorn gezogen und wieder festgeschraubt und so blieb er dan auch. meine haben en kleines langloch oben bei den haltern
Tanix

Beitrag von Tanix »

AE'S von ebay sind die gleichen (marke) wie aus nem normalen shop =)

so hab ich die erfahrungen gemacht bzw Biker ebenso :D

gruß Sören

ps: hab meine auch von Ebay & bis jetzt keinerlei probleme damit =)
blobberio
Senior

Beitrag von blobberio »

nene, die waren komplett vorne. ich hab dann damals mit so nem lochblech was gebastelt damit es mehr oder weniger gut is.
Beim Umbau wars mir dann aber viel zu nervig und ich hab neue gekauft :)
Caps
Senior

Beitrag von Caps »

und immer dran denken....
welche mit elektrischer leuchtweitenregulierung kaufen...
Betty

Beitrag von Betty »

Caps hat geschrieben:und immer dran denken....
welche mit elektrischer leuchtweitenregulierung kaufen...
Ja genau, das will ich sehen :kinn: :wallbash:

Selbst wenn Du Serienscheinwerfer bei Opel kaufst ist da nur ein Platzhalter zum verstellen von Hand drin und bei den AE´s ist das genauso und dann baust du die aus und die von Deinen Serien Scheinwerfern da rein.

:whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
Antworten