Komplettumbau(naja fast)

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

corsales

Re: Komplettumbau(naja fast)

Beitrag von corsales »

Wenn Du die UBB dran hast,die ja ohnehin ohne Zulassung sind,und du mal ne Chrash hast,und die dein Auto auseinander nehmen(kann auch vorkommen)dann bist Du im A....

dann zahlst Du dich Dumm und Dubbelig. :vogel:
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Eben! Verlust der Betriebserlaubnis und so.

Aber egal, hauptsche der King Of McDonalds Parkplatz :D
derwooptikliebt

Beitrag von derwooptikliebt »

ne das nicht mir habs nur bunte lichter angetan :D
ich habs gerne hell ;) hat nichts mit kiddis usw zu tun ich mags einfach wenn das auto leuchtet =)
werde sie ja so einbauen das ich sie während der fahrt nicht einschalten kann....habs nich nötig mit licht unterm auto rum zufahren nur wenn ich bsp. die tür auf mache solls halt leuchten...das müsste doch erlaubt sein odeR? so zusagen eine einstiegshilfe oder sowas ;)
hab aber sonst auch schon überall im innenraum LEDs :D leuchtet doch soooo schön ;) :blink:
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Du kannst dir die Leuchten als Einstiegshilfe unter die Tür machen und das ganze an den Türkontakt anschließen.

Soweit ich weiss gibts auch ne UBB von Foliatec, die ne Zulassung hat als Einstiegshilfe, ist allerdings weiss.
djp
Senior

Beitrag von djp »

@ derwooptikliebt

hast ne pn!
corsa c 12v

Beitrag von corsa c 12v »

Bringt die K&N-Matte wirklich Sound??? :confused:
corsales

Beitrag von corsales »

Jo,auch die von Green-Filters.Klingt halt Kerniger.
derwooptikliebt

DD-Style hat geschrieben:Du kannst dir die Leuchten als Einstiegshilfe unter die Tür machen und das ganze an den Türkontakt anschließen.

Soweit ich weiss gibts auch ne UBB von Foliatec, die ne Zulassung hat als Einstiegshilfe, ist allerdings weiss.

Über den Kontakt wollte ich gehen ja aber das sollte glaub ich kein prob sein mal bei meinem meister nach fragen :D der macht die tüv abnahme bei uns im haus^^ vllt finden wir ein schlupfloch :D der bastelt selber alles mögliche an seinen Astra :staun:
kieler-corsa

Beitrag von kieler-corsa »

also wenn du ne ubb so verbauen kannst das niemand und nichmal der tüv sieht das da eine dran ist möchte ich gerne wissen wie du das machst. :roll:

wäre wenn überhaupt mit nem leuchtenden lack möglich.....

mach led`s unter die türpappe und gut is....

du willst soviel machen und scheinst nich soviel ahnung zu haben. geh die sache langsam an und mach eins nach dem anderen. sonst wächst es dir über den kopf und du ärgerst dich schwarz weil ja alles irgendwie geld kostet was kaum einer hat.

ich wollte auch immer alles machen und tun und habe mich nun dafür endschieden zum modifizierten originalstyle zu wechseln. gefällt mir gut und hat kaum jemand.schürzen ran bauen tut fast jeder und das wollte ich nicht mehr

mfg
derwooptikliebt

ahnung ist so lala aber ich bin handwerklich sehr begabt und das know how hat mein nachbar ;) hehe
aber ich werde mal sehn erst mal kommt der innen raum jetzt dranne ! :clapping:
Antworten