Kotflügel

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

CorsaGSI

Kotflügel

Beitrag von CorsaGSI »

Hallo, bei ebay gabs mal eine Zeit lang Kotflügel für den Corsa b mit T4 Luftschlitzen, ich kann die nicht mehr finden, hat einer von euch ne ahnung wo ich die sonst noch herbekommen könnte ???

MFg Sebastian
ET

Re: Kotflügel

Beitrag von ET »

Hi!

Einfach mal ne Mail an den Verkäufer (jumana_de) schicken, vielleicht hat er ja grad welche in Arbeit und verkauft die dann wieder. Ansonsten kann man die sich auch selbst einschweißen oder einschweißen lassen (seh ich doch richtig, oder?). Hab s aber selbst noch net gemacht.

Mfg tobi

EDIT: Guckst du HIER
Caps
Senior

Beitrag von Caps »

bisschen teuer das teil? in luckau hat mirn händler den gleichen koti für 25 euro angeboten ;)
MTK-Stylezzz

Beitrag von MTK-Stylezzz »

Bin auch auf der Suche nach den Kotflügeln und hab bisher nur diesen Händler gefunden!!

Weiss jemand noch andere Händler die die Kotflügel günstiger verkaufen???

Gruss
Mono

Beitrag von Mono »

Also ich finde die T4 Schlitze langweilig und zu weit verbreitet weil fast jeder 5 Wagen die hat. Ich hab mich für das entschieden :wink:

http://www.pixum.de/members/memering/?a ... 7b9a23ae24
MTK-Stylezzz

Beitrag von MTK-Stylezzz »

Is halt Geschmacksache ich find halt das die Schlitze wiederrum doch sportlicher aussehen als das Muster bei deinem Bild!!!

Is aber wie gesagt Ansichtssache!!jedem das seine 8)
Caps
Senior

Beitrag von Caps »

mono ich find sowas auch schick... nur ich find deins sitzt irgendwie am falschen platz???

schlecht siehts ja nich aus aber weiter nach vorne würde doch bestimmt besser aussehen?
Mono

Beitrag von Mono »

@ Caps

Das hatte ich auch erst gedacht aber in real sieht das doch ganz schön gut aus. Ist halt Geschmackssache wie MTK-Stylezzz schon schrieb. Ist wie ich finde eine andere alternative zu den T4 Schlitzen und man hebt sich etwas von der Maße ab. :wink:
CorsaGSI

Beitrag von CorsaGSI »

ich kann mich noch dran erinnern das es die kotflügel mit den t4 schlitzen mal für 39€ bei ebay gab, aber die gibts scheinbar nicht mehr!!! @mono, wo hast du deinen Kotflügel her und was hast du bezahlt ??? Brauch dringend so nen Kotflügel, weil mein Auto geht zwischen den Jahren zum Lackierer zwecks Komplettlackierung und da will ich eigentlich den Kotflügel dran haben!!!!

MFG Sebastian
Mono

Beitrag von Mono »

CorsaGSI hat geschrieben:@mono, wo hast du deinen Kotflügel her und was hast du bezahlt ???
Ich hab den Kotflügel von eBay für 65Euro oder so. Das Ding ist aber selber rausgeschnitten worden. Zeichne dir das Muster auf den Kotflügel und säg es mit nem Dremel raus :wink:
Antworten