Auf den Bildern sieht man sowohl Vin Diesel als auch Paul Walker. Sagt nicht viel aus, ist aber irgendwie vielversprechend... Weiss jemand mehr ?
Gibts also endlich ne Zusammenführung der Story aus Teil1 ?
Das wäre ja mal an der Zeit...
Teil1 war nicht der Bringer für den echten Auto-, Motorsport- und Fahrdynamik Freak... aber es war ein neuartiger und unterhaltsamer Film der aufgrund der gezeigten Karren recht ansehnlich war.
Teil2 war noch ganz unterhaltsam und amüsant, und endlich gabs auch mal amerikanische und europäische Autos zu sehen.
Aber Tokyo Drift fand ich total arm... bis auf die Drifts halt

Den Film kann man eigentlich vorspulen, und sich nur die Drift Szenen anschauen...
Ich hoffe Teil 4 wird wieder etwas besser, aber ich erwarte nicht zuviel. Letzten Endes muss man den Film ja fürs Millionen-Publikum auslegen, was den Film für den ecthen Kenner dann wieder lächerlich macht

aber was solls...
Bleibt abzuwarten was so passiert.
Aber auf was für einen Trend kann man denn aufbauen ??
In Teil 1 war es die hochkommende Straßenrennszene und die 1/4 Meile Rennen...
in Teil2 nix neues...
In Teil3 war es die Straßenrennszene und aufkommende Driftkultur in Japan und deren Gebirgsstraßen...
Teil 4 ?? Eigentlich gibts nix neues zu erzählen...
Außer vielleicht die Integration von reichen Ölscheichen aus Dubai, die mit ihren Edelkarossen nach Amerika kommen um dort Rennen zu fahren

Sonst gibts ja nich viel neues und trendiges in der Auto Szene... oder fällt euch was ein ?
Mich würds nich wundern wenn die aufgemotzte SUVs zeigen, die durchs Gelände heizen... *gähn*