Schwarz oder Chrom Angels an Keramikblauen Tigra?
Re: Schwarz oder Chrom Angels an Keramikblauen Tigra?
musst du nochmal aufrufen dann gehts meistens.. hehe.. sry ist halt nen kostenloser webspace.. gruß michi.. P.s. das auto existiert nicht mehr..
Hmm
Danke für die Bilder auch wenns die entscheidung nicht leichter macht.
Mfg
Danke für die Bilder auch wenns die entscheidung nicht leichter macht.
Mfg
wie ich finde is des auch eine sache wie sehr du auffallen willst, hatte vor meinem tigra nen bmw in grün mit silbernen AE´s und man sah am tag wirklich garnichts davon das die an sind das is jetz bei den schwarzen ganz anders die leuchten richtig gut und man sieht sogar bei sonnensein die angels leuchten=) aber für meinen geschmack find ich überhaupt die schwarzen am geilsten das sie mehr diese "linsen" optik rüberbringen und wie schon ein vorredner geschrieben hat einfach das ganze etwas aggresiver scheinen lässt und in gegensatz zu den sibernen bzw. chrom AE´s passen schwarze IMMER (so gut wie) also ich gebe meine stimme den schwarzen :P
LG
LG
schwarz passt, meiner meinung nach am besten...
hier meine..

hier meine..

- Onkel Hotte
- Senior
ganz klar schwarz!!!

Onkel Hotte hat geschrieben:ganz klar schwarz!!!
Mensch Alex du kannst doch net immer mit andern leuten ihren Autos posen tz

ich hab das gleiche problem, hab auch die farbe und konnte mich bis jetzt nicht wirklich entscheiden, aber ich glaub ich hole mir die schwarzen ae´s.. sieht wirklich besser aus..
habt ihr reinzufällig auch noch bilder von nem goldenen tigra mit angel eyes, ich tendier momentan auch zu schwarz, aber wär cool, wenn ihr mir vll 2 zeigen könntet =)