*Wolfgang* hat geschrieben:Zitat:"naja wenn dir eine werkstatt die 1.4er bremsen einbaut sollten sie ja einwandfrei funzen....eintragung ist halt nur papierkram....naja die betriebserlaubnis erlischt zwar aber das hat ja nix mit dem technischen zu tun!!!!
was meinst du wie viele leute rumfahren die manchen sachen eben nich eingetragen haben"
????????
Merkwürdige Einstellung, aber Du hattest sicher noch keinen größeren Unfall. Ich kann Dir versichern: falls nach einem Unfall auch nur geringste Zweifel an der Verkehrssicherheit bestehen, dann nehmen die Gutachter Dein Auto auseinander, notfalls komplett. Und wenn sie was finden, dann hast Du gelitten. Da müssen die Bremsen noch nicht einmal ursächlich für den Unfall sein. Du kannst mir glauben: falls die gegnerische (oder auch die eigene) Versicherung feststellt dass Du mit nicht eingetragenem Käse unterwegs bist, dann nimmt sie Dich in Regreß. Bei Geld verstehen die keinen Spaß, und wenn Personenschaden im Spiel ist gehts schnell um sehr hohe Beträge. Ich habe das Spiel bereits mehrfach miterlebt, gottseidank war immer alles eingetragen bzw. verkehrssicher. Und beide male gings um wirklich hohe Beträge, die Versicherung musste bluten. Wenn da was nicht eingetragen gewesen wäre, dann Gute Nacht schön.
Aber ein ähnliches Thema hatten wir schon mal (Xenon im H4 Scheinwerfer). Solange nix passiert ist alles o.k., aber sollte was sein, dann ist schnell Schluß mit lustig...![]()
ja so ist es,und Vorallem,sehen die Cops eine Aufgemotzte Karre,und denken sich"den nehmen wir mal genauer unter die Lupe".