Stabis
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
-
corsales
Re: Stabis
Normalerweise ja,kommt aber darauf an,was du für nen motor hast,wenn ich nicht irre.
und was hat das mit felgeneintragung zu tun???
und was hat das mit felgeneintragung zu tun???
-
niemzi
Re: Stabis
der Tüv Sagt das meine Rad-Reifenkombination nur zuläßig ist wenn ich dan Achse 1 und 2 stabis drin hab weil sonst das auto schwimmen würde!!
-
corsales
Re: Stabis
Ah o.k.lass ich gelten.Schu einfach drunter,zwischen Stoßstange und Motor geht der Stabi von einem Rad zum anderen.ist ne schwarze stange.Und hinten das gleiche.Nur ohne Motor. 
-
blitz234
Re: Stabis
Um Fragen und eventuelle Mißverständnisse vorzubeugen: Nur die Nummer 2 (Vorderachse) ist der Stabi (diese "U-Profielartige" Stange! Nummer 1 sind doch die Zugstreben, an denen der Stabi mit je zwei Schellen festgeschraubt ist ;-) An der Hinterachse verläuft die Stabi-Stange innerhalb der Achse, also innerhablb des U-Profiels. (Da drin verläuft unübersehbar eine Stange!)corsales hat geschrieben:Nr 1,und 2,das ist der Stabi.
-
corsales
Re: Stabis
Ja,man kann ja sehen was der stabi ist.Hatte nur kein Bock auf nen BERICHT. 
-
niemzi
Re: Stabis
hey danke echt super nun steht meinen Borbets nichts mer im Weg aus vielleicht die Radhasuinnenkannte!!! Danke heabt mir super geholfen!!


