Allgemeiner Fakewunsch-Sammel-Beitrag
Re: Allgemeiner Fakewunsch-Sammel-Beitrag
Hiho , kann mir einer unseren alten Corsa in Polarmeerblau zaubern? heut ist unser neuer gekommen und möcht mal sehen wie der tuningrummel daran aussieht 

Hallo,
kann mir vielleicht jemand die Ronal Turbos mal auf meinen Faken...bin ja stark am überlegen ob ich wechseln soll...danke..falls das Bild nich gut ist, in meiner Sig ist ein link zur Gallerie..
MFG Bernd

kann mir vielleicht jemand die Ronal Turbos mal auf meinen Faken...bin ja stark am überlegen ob ich wechseln soll...danke..falls das Bild nich gut ist, in meiner Sig ist ein link zur Gallerie..
MFG Bernd
Wer kann meinem Corsa-B mal ein Schwarzes,und Orangenes Farbkleid verpassen??
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mir schwarze AE'S oder welche in Chrom holen soll...
Wäre super, wenn mir das jemand mal faken könnte!!
Bild findet ihr in meiner Galerie!
Thx schonmal;-)
Wäre super, wenn mir das jemand mal faken könnte!!
Bild findet ihr in meiner Galerie!
Thx schonmal;-)
Es tut mir leid das ich mich erst jetzt für das faken bedanke , aber irgendwie wird man alt

Was jetzt noch nett wäre, wenn einer mit bitte die A-B_C Säule, das Dach bis zu den Rüchkleuchten mit schwarz überziehen könnte und zwar auf der Höhe der Seitenscheiben

@ Sarah
nimm bloß die dunklen angle eyes , das ist bessser bei apfelgrün

so viele aufträge^^
hier mal mein fake
@dieSarah: am besten hollst du dir die in chrom, hab die auch aber an der andere tigra mit gleiche farbe wie meine auch, sieht echt hammer aus
ich hab mit noch die freiheit genommen einen bösen blick dranzumachen
hier mal mein fake
@dieSarah: am besten hollst du dir die in chrom, hab die auch aber an der andere tigra mit gleiche farbe wie meine auch, sieht echt hammer aus

ich hab mit noch die freiheit genommen einen bösen blick dranzumachen
Meine Front ist reif für ne neue Lackierung und ich überlege, dem Cupschwert ähnlich wie die Bremssättel ein RS-Blau verpassen zu lassen. Könnte mir das bitte jemand faken?
Nee,tus nich