Ablendlicht blendet, kann das den normal sein
Re: Ablendlicht blendet, kann das den normal sein
Also kann man sich den Workshop sparen,werde morgen mal mein Glück probieren!
Dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo brauche dringend eure Hilfe
hab den Scheinwerfer abgebaut jedoch bruache ich jetzt Hilfe
Brauche also genaue Beschreibungen wie man das macht und am besten so schnell wie möglich bevor es dunkle wird!!!
hab den Scheinwerfer abgebaut jedoch bruache ich jetzt Hilfe
Wie kriege ich denn die Kappen ab,sind Torx Schrauben jedoch sind da bei mir kleine Pinne drin das man garnicht die Schrauben abkriegt.man muss den Scheinwerfer dazu nicht in dem Sinne auseinanderbauen... nur hinten die Kappen ab und dann kann man das Teil wieder dranhängen
Brauche also genaue Beschreibungen wie man das macht und am besten so schnell wie möglich bevor es dunkle wird!!!
Dann nimmste ne Zange und nen Schlitzschraubenzieher und machst aus der Mitte der Schlitzoberfläche mit der Zange nen Stück raus und "Viola" <- lol kannst du die Torx auch OHNE Torxschrauber lösen.
Mal nen bisschen selber nachdenken !!!
*sry*
Mal nen bisschen selber nachdenken !!!
*sry*
Oder Du rennst in den Baumarkt und holst Dir nen Satz Spezial-Bits 
@Falk
danke für deine super Hilfe,habe es aber auch schon lange ab!
Stell dir vor,bin selber draufgekommen!
Die Frage ist jetzt

wierum kommt das ding rein und überhaupt!
UNd wie soll es befestigt werden
danke für deine super Hilfe,habe es aber auch schon lange ab!

Stell dir vor,bin selber draufgekommen!
Die Frage ist jetzt
wierum kommt das ding rein und überhaupt!
UNd wie soll es befestigt werden
So hab es geschafft!!!
War echt easy, dachte erstmal brauche flexible Finger und Werkzeuge doch mit einer Spitzzange und etwas geschickt geht es schnell.
Einfach Scheinwerfer um drehen also das oben unten ist und das man da reinschauen kann und das Ding in die Halterung reinfummeln.
Hier nochmal ein Bild wie es fertig aussieht!!!

EDIT!!!!!!!!
Vielen Dank an Gummibärchen!!!
War echt easy, dachte erstmal brauche flexible Finger und Werkzeuge doch mit einer Spitzzange und etwas geschickt geht es schnell.
Einfach Scheinwerfer um drehen also das oben unten ist und das man da reinschauen kann und das Ding in die Halterung reinfummeln.
Hier nochmal ein Bild wie es fertig aussieht!!!
EDIT!!!!!!!!
Vielen Dank an Gummibärchen!!!

Hatte das selbe Prob gehabt bei meinen Ex Tigra...auch Beifahrerseite (Serienfehler???) Habe dann die "Füsse" des Teils Angeschärft, so das er besser Festhält und das hat dann 2 Jahre bis zum Verkauf gehalten...
@Zeke: Wie soll das Blendteil denn verloren gehen??? Sollte sich immer im Scheinwerfer wiederfinden...*LACH*
@Zeke: Wie soll das Blendteil denn verloren gehen??? Sollte sich immer im Scheinwerfer wiederfinden...*LACH*