Außer vielleicht die Integration von reichen Ölscheichen aus Dubai, die mit ihren Edelkarossen nach Amerika kommen um dort Rennen zu fahren
Das gabs doch schon, bei den "Cannonball"-Filmen(hießen auch "Auf dem Highway ist die Hölle los").

Zum GT: die Karre is echt ziemlich schlecht verarbeitet. Von den Spaltmaßen mal abgesehen, setzt euch mal rein und greift mal n bißchen um euch, Stichwort Haptik.
Billiges Hartplastik überall, da nützen auch keine lackierten Teile im Innenraum. Die dann auch noch fast rausfallen wenn man mal n bißchen draufdrückt

Da is die Anmutung in nem Tigra A Rio Verde schon deutlich höher und angenehmer.
Da hat Opel in Sachen Qualität und Verarbeitung echt nen starken Schritt zurück gemacht.
Würd ich mir im Leben nich kaufen den Schlickrutscher.
Zum Topic:
Wie schon gesagt, wird nix neues werden. Wieder mal n paar Bonbon-farbene Turbo-Reiskocher, wahrscheinlich n paar amerikanische Hubraumriesen und ne schlechte Story (vielleicht werden Vin Diesel und Paul Walker ja diesmal erbitterte Todfeinde und einer von beiden stirbt am Ende

Aber Hauptsache man kann die Geldmaschine noch n viertes Mal auspressen, auch auf Kosten der Qualität des Films.
Also wenn da nich ne bahnbrechend neue Idee reinkommt werd ich ihn mir nicht im Kino anschaun.
Mfg
der Onkel