9x15 ET-1 an Vorderachse?
Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
Re: 9x15 ET-1 an Vorderachse?
so wie ich dashier höre soll es denn scheiße sein mit der et-1 vorn. dann mach ich halt die 12 er drauf
Also zur reinen Abdeckung sage ich mal, das geht immer, und sieht vielleicht sogar gut aus, und was die Reifenabnutzung angeht , kommt drauf an wofür man das Auto aufbaut.
Wenn man so wie ich nur noch zu Treffen damit fahren will, also
max 5 tkm im Jahr dann ist das nicht so der Kostenfaktor.
Andere Bauen dafür für tausende Euronen nen Turbo oder nen 6 Zylinder ein und verrauchen dann Literweise Sprit.
Zum Thema Platten ich hab bei mir jetzt auch 20er Platten drauf und die haben ne eigene Mittenzentrierung.
Wenn man so wie ich nur noch zu Treffen damit fahren will, also
max 5 tkm im Jahr dann ist das nicht so der Kostenfaktor.
Andere Bauen dafür für tausende Euronen nen Turbo oder nen 6 Zylinder ein und verrauchen dann Literweise Sprit.
Zum Thema Platten ich hab bei mir jetzt auch 20er Platten drauf und die haben ne eigene Mittenzentrierung.
Dafür haben die Leute dann Spaß mit ihrem Auto, und net wie die Leut die ihre Autos nur ab und zu mal auf Treffen fahren und Angst vor Regen haben!!!!
[LEFT]naja der Tigra soll dann auch nur am schönen wetter raus. Für schlechtere Tage hab ich meinen Corsa A.
[/LEFT]
[/LEFT]
Na das nenn ich gleichwertige Autos *lach*Tigraracer hat geschrieben:[LEFT]naja der Tigra soll dann auch nur am schönen wetter raus. Für schlechtere Tage hab ich meinen Corsa A.
[/LEFT]
Mal ernsthaft, bei Sonnenschein n Tigra und bei Regen nen Klapper Corsa A?
blobberio hat geschrieben:Na das nenn ich gleichwertige Autos *lach*
Mal ernsthaft, bei Sonnenschein n Tigra und bei Regen nen Klapper Corsa A?
Lass Ihn das nicht hören den Basti