Problem mit meinem Tigra(Ventile???)
Re: Problem mit meinem Tigra(Ventile???)
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
wagner zustimm!!
Die fehler werden bis zu zwanzig Motorstarts ohne probleme gespeichert!!
Die fehler werden bis zu zwanzig Motorstarts ohne probleme gespeichert!!
Also, habe gerade auf den tip von euch einen halben liter Öl reingeschüttet, komischerweise zeigt es auf meinem Ölstab kein bisschen an. Aber das Auto läuft wieder von alleine aber hört sich an wie ein Traktor. Kann es daran liegen das wirklich so wenig Öl im Kreislauf ist das Ich erstmal 2 liter nachfüllen muss oder kann es sein das irgendwas am Auto so extrem am ***** ist das es nichtmal auf dem Ölstab ein Millimeter Öl anzeigt. Hatte vor kaum 4 Wochen erst ein kompletten Ölwechsel und hab mich drauf verlassen dass das Auto ohne weiteres fährt da Ich normalerweise eher kürzere Strecken fahre.
Bin am verzweifeln, bitte sagt mal was dazu.
Danke
mfg
Bin am verzweifeln, bitte sagt mal was dazu.
Danke
mfg
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
wenn ich ziemlich schnell ne kurve fahr leuchtet die ölleuchte auch also funktionieren sollte sie, was mir sorgen macht is das unter der fahr einfach die Motoleuchte angeht.. haben ca 0,4 liter öl was ich noch dabei hatte eingeschüttet und wie geschrieben läuft er jetz ohen gas zu geben aber sehr unruhig und vibriert wie sau... ich werde jetz mal nen liter einschütten und dann sehen was kommt sonst bring ich ihn mal am Mo zur werkstatt.. aber ich vermutet schon sehr stark das mich die werkstatt beschissen hat irgendwas berechnet hat und nicht wirklich viel eingefüllt hat.... naja das is deutschland, meld mich später nochmal aber danke
hab ihn zur werkstatt gefahren.. es ist die Zylinderkopfdichtung und er läuft nur auf 3 zylinder.. naja kostet 900 euro, irgendwas davon gelabert hat er noch das wasser im kreislauf wäre oder so.. naja ich berichte wenn er wieder da is
löl
schnell durch kurve fahren gehts licht an
da sollte man doch merken das nich genug öl drin is.
ich kann kurven fahren so schnell ich will und mit genug öl leuchtet da nie was und das is auch gut so.
schnell durch kurve fahren gehts licht an

da sollte man doch merken das nich genug öl drin is.
ich kann kurven fahren so schnell ich will und mit genug öl leuchtet da nie was und das is auch gut so.
steuergerät
So hab nochmal das auto auslesen lassen !! Es hängt bei mir am steuergerät. Irgend ein interner chip wär im *****, Hatte dann gestern die blendende idee das steuergerät von nem freund der KFZler ist einfach mal bei mir einzubauen und was ist !! SCHNURRRT wie ein Kätzchen, keine macken nix. Naja werde mal sehen ob ich eins bei ebay bekomme oder auffem schrott.
Gruss TigraVB
Gruss TigraVB