Das dumme Vieh ist mir links (Beifahrerseite) unten in den Grill rein, wo die Nebelscheinwerfer sind. Die gute Nachricht: Meine Schürze hat zwar nen 5 cm Riss und Kratzer, aber keine tiefen und die Nebels sind nicht kaputt sondern die Halter auf der Seite schrott, kann man aber kleben. Mein Problem: Es zischte nach dem Unfall extrem laut vorne NEBEN dem Kühler, auch als die Karre aus war. Es trat Gas aus einem ca. 10-20cm langen, 5cm im Durchmesser großem Gefäß aus. Und das nicht wenig. Es ist wahrscheinlich, so sagte mir ein Kollege, das Gas für den Klimakompressor. Man konnte leider nur zusehen bis alles Gas raus war. Ob der Behälter oder die Leitungen dorthin beschädigt sind weiß ich leider nicht.
Jetzt meine Frage: Was kostet so ein Behälter+Füllung und/oder die Leitungen dorthin ca wenn ich den vom Kollege in der Werkstatt einbauen lasse?
Und isses der Wirklich`? Also der Kühler hat nix abbekommen, habe keinerlei Flüssigkeit verloren. Nur das Gas. Fahren tut meine Karre auch genau wie vorher.
P.S. Ich hasse Katzen

MFG Paddy