Habe ich einen Facelift oder nicht?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Habe ich einen Facelift oder nicht?
Könnte auch sein dass die "kleinsten" Modelle die Spiegel und Sto-sta. grundsätzlich nicht lackiert hatten, immerhin waren es ja die preiswertesten Fahrzeuge im Programm. Da hamse gerne mal was weggespart, man müsste mal in einem alten Prospekt bzw. in einer Austattungsliste von `97 nachschauen, dort steht sowas drin.
Ja, das kann gut sein. Wird wohl auch vom Verbrauch her eine auf Sparsamkeit gelegte Ausstattung gewesen sein, daher wohl auch der Dachspoiler (cw-Wert) und Drehzahlmesser.
Gibt es denn irgendwo im Netz eine Seite, wo die verschiedenen Ausstattungen erläutert werden?
Gibt es denn irgendwo im Netz eine Seite, wo die verschiedenen Ausstattungen erläutert werden?
Da hast du Recht: DZM und Heckspoiler sollten in deisem Falle zu geringeren Verbrauchswerten führen (Heckspoiler für besseren cw-Wert und DZM, damit du danach Schalten kannst).
Das mit den Lackierten/nicht lackierten Spiegeln/ Stoßssstange, ... hängt wirklich von der Ausstattungsvariante ab. Ich zb. habe auch'n 97er (auch schon Facelift) aber in der "rein-garnix-drin" City-Ausstattung (gehabt). Sah rein äußerlich aus, wie Deiner (gut, ohne Spoiler).
Guck mal im Downloadbereich. Da müßte sich irgendwo ein Corsa B Prospekt rumtreiben. Weiß aber nicht, von welchem Jahr...
Das mit den Lackierten/nicht lackierten Spiegeln/ Stoßssstange, ... hängt wirklich von der Ausstattungsvariante ab. Ich zb. habe auch'n 97er (auch schon Facelift) aber in der "rein-garnix-drin" City-Ausstattung (gehabt). Sah rein äußerlich aus, wie Deiner (gut, ohne Spoiler).
Guck mal im Downloadbereich. Da müßte sich irgendwo ein Corsa B Prospekt rumtreiben. Weiß aber nicht, von welchem Jahr...
[quote="Polizistenduzer"]Sorry für die blöde Frage, aber Was habe ich jetzt?
[CENTER]
ES ISt ein Mischling

[/CENTER]
[CENTER]

[/CENTER]