Schrauben Gurtschloss....
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Schrauben Gurtschloss....
Na super, hätt ich das ma vorher gewusst... Jetzt hängt die Schraube auf halb acht und mein Gurtschloss ist unbrauchbar. Hab derzeit auch keinen Nerv was dran zu ändern... Schraube aufbohren hört sich aber denk ich am sinnigsten und einfachsten an. Hab nämlich keine Grippzange :-(
Beim Aufbohren musste aber auch das Gewinde neu schneiden, ist klar oder? Ich würds mit ner Mutter drauf schweißen probieren!
Ich frag mich bis heute warum Opel Torx schrauben immer dann nimmt wenn sie zusätzlich noch mit Schraubensicherung eingekleistert sind....aber im normalfall bekommt man die Schrauben noch einigermaßen auf. Man braucht natürlich das richtige Werkzeug dafür
Ich frag mich bis heute warum Opel Torx schrauben immer dann nimmt wenn sie zusätzlich noch mit Schraubensicherung eingekleistert sind....aber im normalfall bekommt man die Schrauben noch einigermaßen auf. Man braucht natürlich das richtige Werkzeug dafür

ich würd nicht versuchen mit aufbohren! nachher kommst noch schief beim bohren und denn haste rucki zucki das gewinde wo die schraube drinn sitzt im *****!!!!
eine gepfleget 6 kannt mutter drauf gebratten und los gehts.
es gitb 2 vorteile bei der ganzen aktion!
1. du hast wieder nen schraubenkopf wo du vernünftig drann drehen kannst
2. die schraube wird ordentlich warm und somit das sicherungsmittel auch, heist das der ganze plunder im normalfall relativ leicht rausgehen müsste
eine gepfleget 6 kannt mutter drauf gebratten und los gehts.
es gitb 2 vorteile bei der ganzen aktion!
1. du hast wieder nen schraubenkopf wo du vernünftig drann drehen kannst
2. die schraube wird ordentlich warm und somit das sicherungsmittel auch, heist das der ganze plunder im normalfall relativ leicht rausgehen müsste
Ich glaub da hängt das Hauptproblem...N1GH7 hat geschrieben: Man braucht natürlich das richtige Werkzeug dafür![]()
Tjoa, als ich würds halt vorher noch mit der Zange versuchen und dann Mutter aufschweißen. Halt ich auch für die einzig sinnvolle Variante. Aber lass das von jemand machen, der schweißen kann, wenn du das(schweißnen) noch nie oder nur sehr selten gemacht hast...
Gruß, Tobi