welches Wachs zum Schutz von NXT Tech Wax?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Antworten
MR. SLOW

welches Wachs zum Schutz von NXT Tech Wax?

Beitrag von MR. SLOW »

wer hat denn einen Tipp, wie ich das Tech Wax und seinen Glanz ein wenig länger schützen kann, sollte kein Flüssigprodukt sein, sondern richtiges Wachs um das Tech Wax und vor allem den Glanz, der dadurch erzeugt wird zu schützen :D
The Alchemist
Senior
Re: welches Wachs zum Schutz von NXT Tech Wax?

Beitrag von The Alchemist »

?! :blink: hä?!

entweder nimmste nen Quick detailer um die Oberfläche aufzuarbeiten, NXT Car Wash zum waschen, ohne die Wachsschicht anzugreifen oder du trägst neues Wachs auf...

sind halt alles Flüssig-Lösungen.

mfg. Flo
tobsen

Beitrag von tobsen »

versteh ich das richtig, du möchtest ein Wachs, welches das gegenwärtige(Tech Wax) länger schützt?

Dann würde ich doch direkt ein besseres Wachs nehmen und mir das Tech Wax sparen, gibt auch noch andere Wachse die einen sehr guten Glanz haben.

Hier die exklusive Ausführung ;) :

carparts -> Shop -> zymöl

Oder dieser hier, hat eine sehr gute Standzeit sowie einen sehr guten Glanz, und ist Paste ..

carparts -> Shop -> Meguiar's Profiprodukte -> Wachs/Versiegelung
The Alchemist
Senior

Beitrag von The Alchemist »

des weiteren wäre noch zu beachten, in dem moment wo du auf das Tech Wachs ein anderes aufträgst, hat die Oberfläche nicht mehr den glanz des Tech Wachses, sondern den Glanz des anderen Wachses, falls sich die schichten überhaupt vertragen.

mfg. flo
MR. SLOW

Beitrag von MR. SLOW »

also Tobsen, dann würde ich eher zu deinem zweiten tendieren, ich dachte schon das Swizöl Divine wäre teuer :blink:
Antworten