kleinere probleme

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

caliber
Senior

Re: kleinere probleme

Beitrag von caliber »

Ich kriege meinen C14NZ (60PS) nur auf der Bahn halbwegs runter im Verbrauch! ...

Bei dir ist das schon ein bissl merkwürdig, da die 16V i.d.R. weniger verbrauchen!

Temperatur in Ordnung? (im Tacho!)
Ich habe damals bei dem "Spannung zu niedrig" Fehler ein wenig mehr gewechselt (Zündkabel, Zündfinger, Zündkerzen) ...merkwürdiger weise ist der Verbrauch geblieben!
wolfi

re

Beitrag von wolfi »

temperatur - ok
boardspannung auch ok
zündkerzen hab ich aber sind noch nicht drinnen wegen dem wetter kommen aber am motag gleich hinein weil da machen wir das automatikgetriebeöl und da geht das gleich in einem aufwaschen.

also dann wenn ich wenigstens einen anhalt wüste wo ich den fehler finden könnte wäre das schon was, aber nichteinmal die opelmechaniker bzw meister wissen etwas - alles nur vermutungen wegen dem automatiksteuerkastl und das extra bestellen ist nicht gut den wenn es das nicht ist dann ist das geld weg.

Ein käse ist das - ich werde am montag die sachen noch machen und wenn es wirklich nicht besser wird verkauf ich den corsa wieder - ist zwar sehr schade drum weil er erst 57000km oben hat aber das tu ich mir nicht an die sucherei auf gut glück.

mfg wolfi
Antworten