[32369 Bohnhorst] 04.-06. April 2008 - 20. Internation. Opel-Treffen der RG-Bohnhorst
Moderator: HoLLe
Re: [32369 Bohnhorst] 04.-06. April 2008 - 20. Internation. Opel-Treffen der RG-Bohnhorst
Bin, wenn in den nächsten Tagen die Geburt meiner Tochter gut über die Bühne geht, auf jeden Fall ab Freitagnachmittag da....
ich komm mitm Corsa und hab den Forumsaufkleber drauf.....
Freitag abend ist es dort immer so schön im Festzelt..
Bohnhorst ist ne Pflichtveranstaltung...
MFG Bernd
ich komm mitm Corsa und hab den Forumsaufkleber drauf.....
Freitag abend ist es dort immer so schön im Festzelt..
Bohnhorst ist ne Pflichtveranstaltung...
MFG Bernd
Re: [32369 Bohnhorst] 04.-06. April 2008 - 20. Internation. Opel-Treffen der RG-Bohnhorst
Ich werd wohl auch mal vorbeischauen...
Eventuell kommen der kleine opelschrauber und der Menningen auch noch mit.
@ Menningen
Wie wärs mit Kolonne? Fahren ja quasi die selbe Strecke xD
Wird aber wohl der Sonntag werden.
Gruß Jan
Eventuell kommen der kleine opelschrauber und der Menningen auch noch mit.
@ Menningen
Wie wärs mit Kolonne? Fahren ja quasi die selbe Strecke xD
Wird aber wohl der Sonntag werden.
Gruß Jan
Hallo,
Hätte ja auch schon bock nur alleine fahren?
165 km - 3std? ^^
Hm komme ausm landkreis stade ...
21640 um genau zu sein ... ^^
Wenn welche dort entlange in der nähe odda etwas sopäter losfahren kann man ja mal kolenne fahren ...
hehe
Hätte ja auch schon bock nur alleine fahren?
165 km - 3std? ^^
Hm komme ausm landkreis stade ...
21640 um genau zu sein ... ^^
Wenn welche dort entlange in der nähe odda etwas sopäter losfahren kann man ja mal kolenne fahren ...
hehe
Hey kleines Schwarzes Ding. Ich könnte natürlich aus der Einfahrt fahren und rechts abbiegen, dann fahr ich ne andre Strecke aber denke rechts abbiegen geht auch. Können uns ja aufm Parkplatz Lidl oder Edeka treffen oder ich hol dich ab. Machen wa über ICQ klar.
reinhaun
Dennis
reinhaun
Dennis
??
Halloo!!
Frohe Ostern euch allen noch!!
Ja eigentlcih wollten wir auch dabei sein... Aber bei dem Wetter puhh das wird aber kalt..
Bei uns (Soltau) hat es sogar schon wieder geschneit Man und die Autos sehen aus... BÄHHH::
))
Naja dann wollen wir mal sehen wenn das Wetter mitspielt werden Wir denke ich aufjednfall auch dabei sein..
Frohe Ostern euch allen noch!!
Ja eigentlcih wollten wir auch dabei sein... Aber bei dem Wetter puhh das wird aber kalt..
Bei uns (Soltau) hat es sogar schon wieder geschneit Man und die Autos sehen aus... BÄHHH::

Naja dann wollen wir mal sehen wenn das Wetter mitspielt werden Wir denke ich aufjednfall auch dabei sein..
- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Schade, das das so früh ist. Ich werde wohl nicht da sein. Is mir Zeitlich zu knapp. Am 1.4. Wieder auf der Straße. AU machen, vermessen lassen, Zum Tüv klamotten eintragen lassen und putzen. Das is mir bis zum Wochenende zu stressig 

Wir werden samt Club wieder vor Ort sein.
Auch wenns letze Nacht hier (Cuxhaven) gewaltig geschneit hat.
Also,... man sieht sich!
Auch wenns letze Nacht hier (Cuxhaven) gewaltig geschneit hat.
Also,... man sieht sich!
Ich hoffe mal dass das Wetter passt, werde auch dabei sein!
Jo hoffen wir mal das, dass Wetter bis da hin besser ist und nicht wie vor 2 Jahren wo man abgesoffen ist. Also ich freue mich schon drauf. 

Ach scheiß aufs Wetter, 2004 war es Arschkalt und vor 2 Jahren ist man abgesoffen und so Vollspacken sind dann durch den Acker gepflückt, das mußte nicht sein...aber Bohnhorst ist Pflicht...
MFG Bernd
MFG Bernd