Rauchverbot im Auto

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
shishaflo

Rauchverbot im Auto

Beitrag von shishaflo »

Wahnsinn was alles verboten werden soll

Volksvertreter - MyVideo
Amok
Re: Rauchverbot im Auto

Beitrag von Amok »

Hässliche Aufkleber auf Motorhauben werden übrigens auch verboten!
dj-chris

Beitrag von dj-chris »

find ich gut, rauchen is genau wie mit dem Handy, wenn dir mal das Feuerzeug runterfällt oder so is man genauso abgelenkt wie mit dem Handy, also von daher. :thumsup:

gruß dj
Amok

Beitrag von Amok »

dj-chris hat geschrieben:find ich gut, rauchen is genau wie mit dem Handy, wenn dir mal das Feuerzeug runterfällt oder so is man genauso abgelenkt wie mit dem Handy, also von daher. :thumsup:

gruß dj
Ihr habt aber schon verstanden, dass das nur eine Verarschung ist, oder ?
shishaflo

Beitrag von shishaflo »

mag vielleicht ne verarschung sein aber das mir dem rauchverbot stimmt wirklich
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Das mit em Rauchverbot gabs mal vor nem Jahr. Absoluter Blödsinn.
Übrigens, meiner Meinung nach lenkt beim Telefonieren am Steuer nicht die Tatsache ab, daß man das Handy am Ohr hält, sondern das Gespräch an sich. Sprich selbst mit Freisprecheinrichtung ist man deutlich abgelenkt. Hab ich schon öfters bei mir und vielen Kollegen bemerkt.
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

am besten gefallen mir die, die erst ne minute freihändig fahren, ums headset zu entwirren, dann das handy ausm fußraum wieder aufheben und dann das komplette gespräch über den knopf im ohr festhalten. sicher ist sicher :beat:
achja, ich hab gehört, demnächst wird autofahren am steuer verboten :whistling:
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

180 aufm Tacho, Laptop aufm Beifahrersitz, Navi bedienen, Kippe in der Fresse und das Handy am Ohr... Bleibt immernoch das Knie um zu lenken - kein Problem :whistling:
Neusser-Tigra
Senior

Beitrag von Neusser-Tigra »

Stef hat geschrieben:180 aufm Tacho, Laptop aufm Beifahrersitz, Navi bedienen, Kippe in der Fresse und das Handy am Ohr... Bleibt immernoch das Knie um zu lenken - kein Problem :whistling:

Genau so mache ich das auch . Und dann ärger ich mich immer , das ich nicht dazu komme den Radiosender einzustellen . :roll:

Haha ja Handyverbot war mal schon sinnvoll. Wobei das Gespräch ja wirklich am meisten ablenkt . Aber auch das Handy am Ohr zu halten , da fehlt eben eine Hand am Steuer , was bei ner Gefahrensituation wichtig ist .
Rauchen an sich lenkt nicht beim fahren ab. Da wird mir jeder Raucher zustimmen. Das macht man so nebenbei . Aber wehe die Kippe fällt mal runter , auf die neuen Fußmatten . Dann gibts oft Reaktionen :wallbash:

Und: Natürlich ist das Video ein Fake lol , schade hätten die das nicht so überspitzt , dann hätt man das vielleicht auch geglaubt
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Allen Unbelehrbaren kann ich nur ein Fahrsicherheitstraining ans Herz legen. Da merkt man zügig wie verloren man mit einer Hand am Steuer ist.

Ausserdem machts n Höllenspass :D
Antworten