Rauchverbot im Auto

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
MR. SLOW

Re: Rauchverbot im Auto

Beitrag von MR. SLOW »

gibt aber auch welche, die kommen mit zwei Händen am Steuer nicht klar, weil sich die Arme dann verknoten :D

wer schon so ein Training gemacht hat und weiss, dass diese tolle Assi-Sitzhaltung von der Kontrolle übers Auto das dümmste ist, was man machen kann...
mein Chef erzählte mir mal am besten ist es wenn man drin sitzt wie in nem Go-Kart, mit beiden Händen fest am Steuer, seitdem kann ich nicht mal mehr in der Assi-Haltung fahren, nichtmal wenn ich mich ein wenig drüber lustig machen möchte :wallbash: :D

finds nur traurig, dass diese Sitzhaltung in der Opel-Szene zunimmt, hab mich letztes Jahr auf den TReffen voll erschrocken wie die Leute aufn Platz kamen im Auto sitzen :kinn:
Shaft

Beitrag von Shaft »

In meinen Autos herrscht schon immer Rauchverbot. Gut, bin auch Nichtraucher... ;)

@Mr.Slow, diese Haltung hat gar nichts mit der Automarke zu tun. Ich sehe das auch öfters, aber ich könnte auch nicht so fahren - davon bekommt man ja Rückenschmerzen.
corsa_styler85

Beitrag von corsa_styler85 »

Da passe ich mich an. Rauche auch nicht. Und wenn würde in meinem Auto mit Sicherheit nicht geraucht werden, schon allein wegen der Gefahr von Brandlöchern und dem Geruch. Genauso wenig wie Essen und trinken. Muss letztendlich jeder für sich wissen. Bin da was das Auto angeht etwas empfindlich...

In Sachen verbieten: Sind wir das mittlerweile nicht schon gewohnt, das alles verboten wird?
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Es gibt im Grunde genommen 2 Möglichkeiten: Verbieten oder auf den gesunden Menschenverstand hoffen... Zweiteres führt i.d.R. zu Fehlschlägen :D
Antworten