BB Eintragung möglich? subjektive Meinungen bitte
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: BB Eintragung möglich? subjektive Meinungen bitte
Also bevor ich mein BB angeschweißt habe bin ich zu unserer ansäßigen Dekra Prüfstelle in Bautzen gegangen. der Prüfer dort meine ich komm gleich mal mit raus und sag dir wie weit du gehen darfst!!! Ablendlicht an WEißes Blatt paier drauf strich gezogen fertig!! und das ist völlig ausreichend!! Dabei muss ich sagen das ich den BB selber aus Blech geschnitten habe!! einfach Feinblech 3mm stark! und so rundbiegen das es passt klappt sehr gut mit dem Knie!! Vorraussetzung war keine scharfen Kanten!!! und es darf nicht durch dem lichtkegel des Ablendlicht kommen!! also ich heb für § 21 Abnahme 32,75 Euro bezahlt! und fertig! am besten man geht vorher fragen wie weit erlaubt bevor man unnötig geld ausgiebt
Wer von euch hat schon mal in der Gegend Ulm, Neu-Ulm den BB eintragen lassen.
Wenn ja - wo genau?
Wenn ja - wo genau?
Die scheinen aber nicht immer so gut drauf zu sein. Wo ich damals da war (ja, ich komme selber aus der Gegend) und nen offenen K&N Luffi in Verbindung mit Friedrich Motorsport Gr. A Eintragen lassen wollte, wollte er direkt ne Geräuchmessung haben. Da hat er nicht mit sich reden lassen.niemzi hat geschrieben:Dekra Prüfstelle in Bautzen gegangen. der Prüfer dort meine ich komm gleich mal mit raus und sag dir wie weit du gehen darfst!!!
Gut, ich muss sagen, dass er damit durchaus im Recht lag, aber die Dekra in Görlitz hat mir den Luffi direkt auch so eingetragen. Dass das nun nicht unbedingt wasserfest war, ist mir natürlich bewusst. Nun solls mich nich mehr jucken, ich fahr den Corsa jetzt ja nicht mehr

es ist halt glücksache welche nPrüfer mann erwischtFaTaL-X hat geschrieben:Die scheinen aber nicht immer so gut drauf zu sein.
Ja es scheint wirklich so zu sein... Meiner war zwar gut drauf aber er meinte nur das er sich hierbei nicht übers Gesetz stellen darf... naja ist halt soniemzi hat geschrieben:es ist halt glücksache welche nPrüfer mann erwischt