derwooptikliebt hat geschrieben:ich habs billig bekommen und das dient erstmal nur als zwischen lösung

und für den moment tuts seinen dienst

bis vorgestern ging das mit dem lauter leiser ja noch^^
wenns bis vor kurzem ging und auf einmal nicht mehr, obwohl du nichts geändert, umgesteckt, getauscht hast, dann scheint mir die regelung für die pre-outs defekt zu sein.
@sim:
ist halt die "es-lebe-billig-generation"!!!
klar ich vergleiche auch und hol es mir auch dort, wo ichs am "günstigsten" kriege. bin aber aus gutem grund nicht von marken-herstellern abgewichen. wenn man was im netz findet, was billiger ist, s aber nur max. 50€günstiger als bei meinem händler, dann gehe ich trotzdem zum händler. da springt meist sowieso noch ein rabatt raus und ein nettes gespräch (manchmal bis 3 stunden!). das bietet kein eblöd-händler.
wenn man sich die einschlägigen großhändler, wie mediamar**, satur*, usw. anschaut (die eigentlich billig sein sollen) ,sind die preise vergleichbar manchmal teurer als beim fachhändler. außerdem ist die beratung meist extrem schlecht. mache mir manchmal nen spaß draus und lass mir "nichtsahnend" und "unwissend" dort was zusammenstellen. da greift man sich teilweise an den kopf, was einem da als "bestes überhaupt" angeboten bekommt!!!
ebay ist gut für gebrauchte hochwertige sachen, bei neuware ist es meist im preis gleich mit dem händler vor ort.