Corsa B c20let umbau

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**Reaper**
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Re: Corsa B c20let umbau

Beitrag von **Reaper** »

wenn wir schon beim Thema Benzinpumpe sind...
weiß jemand welche Förderleistung die MV6 pumpe hat??
hab eine geschenkt bekommen
halt rein Interesse halber :)
müsste doch von der überlegung her mehr fördern als eine 16v pumpe?
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scrat

Re: Corsa B c20let umbau

Beitrag von scrat »

Wissen tu ich es nicht. Aber ich bezweifel, dass es einen gravierenden Unterschied gibt.
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Corsa A
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Re: Corsa B c20let umbau

Beitrag von Corsa A »

Die haben bei opel alle die gleiche vördermenge (die 3 bar)

da gibts net wirklich große unterschiede.


besten lösungen wurden schon gesagt,rest ist pfusch.

bis ca 250ps reicht vollkommen die serienpumpe von den 12v und 16v modellen.

wer mehr will kauft sich das schnäppchen von vmax (wirkliches schnäppchen wenn man vergleicht was andere pumpen kosten wo dann nichtmal in den tank passen)
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**Reaper**
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Re: Corsa B c20let umbau

Beitrag von **Reaper** »

Corsa A hat geschrieben:Die haben bei opel alle die gleiche vördermenge (die 3 bar)

da gibts net wirklich große unterschiede.


besten lösungen wurden schon gesagt,rest ist pfusch.
3bar ist aber nicht die fördermenge ....
und warum pfusch wenn ich die serienleistung fahr?
wenn ich Leistung will hol ich mir auch ne andere
es ging nur um die förderleistung. nicht mehr und nicht weniger
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eisi

Re: Corsa B c20let umbau

Beitrag von eisi »

**Reaper** hat geschrieben:3bar ist aber nicht die fördermenge ....
lies mal genauer dann wirst du erkennen das Basti gemeint hat das
alle 3bar Opel Pumpen die gleiche Fördermenge haben !
**Reaper** hat geschrieben:und warum pfusch wenn ich die serienleistung fahr?
LESEN! in Zeile 4 seines Postings steht das die Serienpumpe
bis ca. 250 reicht
ich persönlich würd aber schon bei ner Phase1 beim c20let zu ner
größeren Benzinpumpe greifen...


Thema VMax Innentankpumpe: hab die bei mir verbaut - passt wunderbar rein, und wie Basti schon gesagt hat, find erstmal eine für den Preis die dann auch passt...
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osl83

Re: Corsa B c20let umbau

Beitrag von osl83 »

Was habt ihr eigentlich mit dem ausgleichsbehälter gemacht?der steht meiner verrohrung im weg hab erstmal den orignalen schlauch genommen der ja elastisch ist.
Welche Domstrebe könnte passen?Kennt jemand einen guten tüvver aus der umgebung hamburg der den Motor einträgt?hotwheels verlangt 800eur + 45eur au bisschen happig :kinn:
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Tigra2.0 16V

Re: Corsa B c20let umbau

Beitrag von Tigra2.0 16V »

Wenn du mit der LLK-Verrohrung am Ausgleichsbehälter nicht vorbeikommst musste den versetzen.Entweder weiter nach Fahrerseite oder komplett in ne andere Ecke.

Zum TÜV kann ich nicht viel sagen.
In Hamburg wirds doch sicher mehr geben als nur Hotwheels?
Musste mal bei normalen TÜV anfragen.
Wenn du einen vernünftigen findest und auch ein Vergleichsfahrzeugschein vorlegen kannst,dan dürfte das kein großes Problem werden.

MfG Tigra2.0 16V
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osl83

Re: Corsa B c20let umbau

Beitrag von osl83 »

ich glaube ein "normaler" tüvver würd mir den eh nicht eintragen wegen der gruppe a und und dem k&n.
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Corsa A
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Re: Corsa B c20let umbau

Beitrag von Corsa A »

**Reaper** hat geschrieben:3bar ist aber nicht die fördermenge ....
und warum pfusch wenn ich die serienleistung fahr?
wenn ich Leistung will hol ich mir auch ne andere
es ging nur um die förderleistung. nicht mehr und nicht weniger

wie kann man nen post nur SOOOOO falsch verstehen?
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Compact850V

Re: Corsa B c20let umbau

Beitrag von Compact850V »

osl83 hat geschrieben:Was habt ihr eigentlich mit dem ausgleichsbehälter gemacht?der steht meiner verrohrung im weg hab erstmal den orignalen schlauch genommen der ja elastisch ist.
Welche Domstrebe könnte passen?Kennt jemand einen guten tüvver aus der umgebung hamburg der den Motor einträgt?hotwheels verlangt 800eur + 45eur au bisschen happig :kinn:

hab ausgleichsbehälter umgesetzt und vom calibra turbo benutzt, domstrebe hab ich vom x10xe von wiechers
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