Der Umbautenbilderthread 2008
Re: Der Umbautenbilderthread 2008
Und wenn 10cm liegen,wo ist das Problem,dann schiebst den halt vor dir her.
- black-dolphin
- Senior
nö, 1. soll der karren ja fahren, und zweitens hätt ich des wohl nach den ersten 20km schon wieder runtergekratzt;-) ist nur oben im sichtbereich bis ca unterkante kühler runterZero hat geschrieben:er wird ihn ja nicht bis unter die ölwanne poliert haben![]()
hey yoRaser16V hat geschrieben:ich stell mir das grad mal Bildlich vor..![]()
nur was macht er, wenn es unterwegs schneit und er mal nachmessen tut und die 7cm überschritten sind, Auto abstellen und warten bis die 7 cm wieder unterschritten sind...![]()
MFG Bernd
nee so schlimm isses nicht, nur hab ich keinen bock mir die bremskühlung am diesel abzureißen, die ja den tiefsten punkt darstellt beim fahren

wisst doch wie das is wenn man angst ums auto hat ^^
naja. so lang du nicht ausm Schwarzwald kommst. brauchst auch keine angst vom schnee zu haben

Ich komme aus der gleichen Gegend wie AstraEco und wir hatten diesem Winter einmal viel Schnee... Da macht es mit einem tiefen Auto doch extra viel Spass

Übrigens (für den Sinn des Threads) hatte ich auf dem Foto andere Leuchtmittel drinne (Philipps Power2night) .. Wie man sieht..ändert sich nichts

Übrigens (für den Sinn des Threads) hatte ich auf dem Foto andere Leuchtmittel drinne (Philipps Power2night) .. Wie man sieht..ändert sich nichts

- tigrateufel
- Senior
@eco
auch wenn ich es nicht immer fair fand wie die anderen dich im astra4ever und im astra-coupe forum behandelt haben... aber bitte bitte tu uns/mir einen gefallen und hau dich hier nicht selbst in die Pfanne...
...warum bist du wohl in beiden Foren gesperrt???
Dies ist ein corsa und tigra forum ... naja und bei dir sehe ich irgendwie keinen zusammenhang zu nem corsa oder nem tigra...
auch wenn ich es nicht immer fair fand wie die anderen dich im astra4ever und im astra-coupe forum behandelt haben... aber bitte bitte tu uns/mir einen gefallen und hau dich hier nicht selbst in die Pfanne...
...warum bist du wohl in beiden Foren gesperrt???
Dies ist ein corsa und tigra forum ... naja und bei dir sehe ich irgendwie keinen zusammenhang zu nem corsa oder nem tigra...
so, bei mir hat sich so einiges getan:
- umbau auf z20let
- neulack in silber
- komlettlederausstattung
- klimaautomatik
- xenon
-

nochmal so am rande: wer will meinen corsa?
- umbau auf z20let
- neulack in silber
- komlettlederausstattung
- klimaautomatik
- xenon
-

nochmal so am rande: wer will meinen corsa?

So wie gesagt war ja mit dem Tacho nicht so zufrieden deshalb habe ich die
ganze sache nochmal überarbeitet Wink
Hier das ergebniss
ganze sache nochmal überarbeitet Wink
Hier das ergebniss
- Insomaniac
- Senior
@TBX
noch a Turbo Coupe in Schweinfurter gegend da müss ma doch glatt ma dei Augen weng aufhalt!!!
MFG
noch a Turbo Coupe in Schweinfurter gegend da müss ma doch glatt ma dei Augen weng aufhalt!!!
MFG
ich habe jetzt auch mal angefangen ein paar motorteile zu polieren bzw. im ersten schritt zu schleifen.
frage: polierte teile werden ja nach der zeit leider wieder etwas matt. wie "pflegt" man diese am besten oder gleich verchromen (wobei das für alle teile im motorraum ca. 800 - 1000 euro machen würde)
frage: polierte teile werden ja nach der zeit leider wieder etwas matt. wie "pflegt" man diese am besten oder gleich verchromen (wobei das für alle teile im motorraum ca. 800 - 1000 euro machen würde)