Weihnachten in Hessen/FFM

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Was? Wann?

Kart fahren
7
28%
Weihnachtsmarkt
7
28%
Bowling
1
4%
06.12.
5
20%
13.12.
1
4%
20.12.
4
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

servicemensch

Re: Weihnachten in Hessen/FFM

Beitrag von servicemensch »

tut mir leid definitiv kann ich nicht zusagen da ich noch nicht genau weis wann bei uns die weihnachtsfeier zu ende ist.... ist besser ihr rechnet mit einem weniger und es kommt enier mehr als anders

schade....
satanistic_lady

Beitrag von satanistic_lady »

Also, alle die ersthaft Interesse haben, rufen bitte an! Des ist echt zu ***! Da plant man was und denn wird fast alles abgesagt, wie Falk oben gesagt hat! NE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oder schreiben mich per ICQ an! Denn werdet ihr mehr erfahren! :twisted:
Alex

Beitrag von Alex »

Miriani, nicht sauer sein. Aber um die Zeit vor Jahresende ist einfach viel los, ob Weihnachtsfeieren, Überstunden wg. Jahresende, Family in der Vorweihnachtszeit, usw..
Es ist doch besser, man sagt früher ab (2 Wochen), wie man ohne was sagt gar nicht kommt, halt wie Falk geschrieben hat.

Sonst gehts halt nächstes Jahr weiter mit den Treffen, á la BENSHEIM wieder im Februar wie diese Jahr, nach dem Motto: "Wer friert am meisten?" :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
coco
Senior

Beitrag von coco »

Also mir ist egal, ich komme auch wenn es nicht so viele sind. Hauptsache ich komme abends in die Disco.
MichiC

Beitrag von MichiC »

So ich muss leider auch absagen! :cry:

An dem Samstag kommen ein paar Verwandte um mir Geschenke vorbeizubringen, wäre schlecht, wenn ich da net da bin ;-)

Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß!
coco
Senior

Beitrag von coco »

So wer kommt denn noch definitiv.

Habe mich jetzt voll aus den 6. eingestellt, und jetzt kommen super wenige. :(
MatzesCorsa
Senior

Beitrag von MatzesCorsa »

Also ich halt mir den smastag frei und komm vorbei... Also is jetz nichtsmehr mit messparkplatz treffen, sondern am ostbahnhof und von daaus zum weihnachtsmarkt... hab ich das richtig verstanden??
greetz matze

axo... wenn sich irgendwas ändert wärs cool wenn mir jemand per icq bescheid sagen könnt, weil ich erst freitag abend vom zivilehrgang heim komm... htx
Roman483

Beitrag von Roman483 »

hi leute

ich muss vorsichtshalber absagen :cry:
da ich heute erfahren hab dass ich am samstag arbeiten muss.
Und ich hab extra für das Treffen, in den letzten Wochen Dampf gemacht dass ich meine Teile bekomme :evil:

Aber ich hab noch die Hoffnung dass ich vielleicht etwas früher schluss machen kann
corsafreak

Beitrag von corsafreak »

Hi,

nu muß ich ma die Sache weitermachen. Also dabei sind noch:

frozen
matze und Corsa
Christian
coco
blacklady
sky
cray?
corsafreak

Der genaue Treffpunkt wird noch bekannt gegeben. Werd mir die Sache grade mal anschauen gehen.

Greeetz Mario
DoctorGremlin
Senior

Beitrag von DoctorGremlin »

Ich kann leider auch nicht fest zusagen, da ich dieses Wochenende umziehe, und nicht weiß, wie schnell ich mit den Möbeln und dem Krams voran komme.
Antworten