Lambogini VS Toyota :D

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

316i-IS-Style

Re: Lambogini VS Toyota :D

Beitrag von 316i-IS-Style »

wieso nen Murcielago, wenn schon nen billigerer Supra reicht :p
Betty

Beitrag von Betty »

Ist ein Supra.

So was hat schon mal einer versucht bei DMAX DMOTOR bei der Challenge.

Da ist einer auch mit nem Supra angetreten, glaub auch gegen nen Lambo und gegen nen Subaru oder Mitsubishi Ralleyhobel.

Hat auch beim reinen Beschleunigen gewonnen, aber aufm Rundkurs ist er am Ende in der letzten Kurve abgeflogen ins Grün.

"Power is nothing without Control" :D
misterjack

Beitrag von misterjack »

Genau, wenn man sich Nordschleifen-Rundenzeiten - Wikipedia anschaut, dann ist sofort klar, dass schnell geradeaus fahren nur dem Gepranze dient. Schnell ums Eck gehen muss ein Auto, dazu braucht man keine >600 PS.
Blitzcrieg
Senior

Beitrag von Blitzcrieg »

Joa gut, wobei man sagen muss das ein "Blitz" Toyota Supra auch für eingie Zeit den Rekord für straßenzugelassene Fahrzeuge auf der Nordschleife hielt, glaube mit 7:48 oder so, zu Zeiten wo Sportreifen noch nicht wirklich verbreitet waren.

Aus nem Supra lässt sich schon was machen, in jeder Hinsicht.
Der Murcielago ist zwar relativ durchdacht aufgebaut und ohne Zweifel schnell, aber sündhaft teuer und auch etwas schwer.
Ich denke wenn man 75.000-150.000€ locker hat, ließe sich aus einem Supra das bessere Auto bauen, und zwar sowohl im Hinblick auf Beschleunigung als auch Rundkurs.
Klar, das reine Auftreten, die Verarbeitung und der Innenraum sind dann immernoch nicht so gut, aber für ein Auto sicherlich mehr als ausreichend...

Aber beim Wiederverkaufswert, vor der Eisdiele oder in Dubai punktet der Lambo natürlich mehr ;)
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Es gibt leute die wollen nicht wie verrückte um kurven heizen,sondern geben halt gerne mal auf einer geraden wie einer Autobahn gas.
Neusser-Tigra
Senior

Beitrag von Neusser-Tigra »

Blitzcrieg hat geschrieben:Joa gut, wobei man sagen muss das ein "Blitz" Toyota Supra auch für eingie Zeit den Rekord für straßenzugelassene Fahrzeuge auf der Nordschleife hielt, glaube mit 7:48 oder so, zu Zeiten wo Sportreifen noch nicht wirklich verbreitet waren.

Hielt nicht mein lieblings Auto , der Nissan Skyline R34 Gt-R V spec den Rundenrecord?
FoXy
Senior

Beitrag von FoXy »

Hmmm das einzige, was mich an diesem Vergleich stören würde, ist das hier ein "Serienfahrzeug" wie der Lambo (Ja, Serie... kann man problemlos so kaufen..) gegen nen selber getunten wagen fahren lässt (den kann man sicherlich nicht so kaufen. Und wenn nur in Einzelanfertigung..)...

Gibt ja auch Corsa's, die Ferrarie eine klatschen...

Lang lebe der Turbo? *g* (Obwohl mir Hubraum lieber ist..)
GSI-Town
Senior

Beitrag von GSI-Town »

Der Pero hat geschrieben:Frage mich nur wie die Vögel an nen Murcielago kommen :confused:
Ich mach irgendwas falsch in meinem Leben :beat:
Also so ein Supra is auch nicht wirklich ein Billiges Auto,
aber die Reise die der Lamborghini gekriegt hat die hat sich gelohnt!!!
Ich glaub auch das Luigi das nicht so richtig auf sich sitzen lassen konnte.
Aber naja Serie vs Serie hätte das ganze anders ausgesehen :thumsup:
Was würde wohl passieren wenn man zwei Lader auf nen Lambo Motor drauf fummelt :confused:
Ak1ra

Beitrag von Ak1ra »

will den haben :juhu:
Papst
Senior

Beitrag von Papst »

Hammer hart Gänsehaut pur
Antworten