Moin, Moin,
Kann mir vielleicht mal jemand sagen wieso mein e Kontrollampe
für den Blinker vom Hänger nicht im Tacho geht?
Habe Blinkgeber mit 4 Kontakten, müsste doch eigentlich ohne weiteres funzen ???
MfG
Uwi
Kontrollampe AHK
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Kontrollampe AHK
Servus!
Vielleicht ist die Glühbirne defekt oder gar keine drin (sofern du die AHK nachgerüstet hast).
Vielleicht ist die Glühbirne defekt oder gar keine drin (sofern du die AHK nachgerüstet hast).

wenn die ahk nicht ab werk dran war, dann is aller wahrscheinlichkeit nach auch der pin zum tacho nicht verkabelt. is aber kein großes problem das nachzurüsten.
Überdies fehlt dann wohl auch noch die Lampe samt Fassung!TBX hat geschrieben:wenn die ahk nicht ab werk dran war, dann is aller wahrscheinlichkeit nach auch der pin zum tacho nicht verkabelt. is aber kein großes problem das nachzurüsten.
Grüße, Markus
dieses Problem hab ich auch....
Lampe bzw Birne hab ich reingedreht.
was passiert mit dem Relais was dabei war einfach gegen das alte Blinkrelais tauschen oder sonst noch was???
Die Anleitung die dabei war ist nicht so einleuchtend bzw. toll beschrieben.
Lampe bzw Birne hab ich reingedreht.
was passiert mit dem Relais was dabei war einfach gegen das alte Blinkrelais tauschen oder sonst noch was???
Die Anleitung die dabei war ist nicht so einleuchtend bzw. toll beschrieben.
Habe heute Kabel nachverlegt - und funzt.!!!!!!!TBX hat geschrieben:wenn die ahk nicht ab werk dran war, dann is aller wahrscheinlichkeit nach auch der pin zum tacho nicht verkabelt. is aber kein großes problem das nachzurüsten.
Danke für den Tip

Mfg Uwi