Dichtungsgummi
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Dichtungsgummi
hallo,
mal eine frage an alle GSI (3 türer) fahrer.
ab 180 kmh ist der windrauschen an den türen ja echt schlim.
ist bei auch der äußere tür gummi auch nur bis zur hälfte oder ist
er ganz rum gelegt?
mal eine frage an alle GSI (3 türer) fahrer.
ab 180 kmh ist der windrauschen an den türen ja echt schlim.
ist bei auch der äußere tür gummi auch nur bis zur hälfte oder ist
er ganz rum gelegt?
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
nur bis zur Hälfte, also bis an die B-Säule, das stimmt schon....was soll ich sagen, hab nur das eine Gummi an der Tür und das ist auch noch ne Ecke dünner.....aber bei 180 Windgeräusche? könnte das von den M3-Spiegeln kommen? Hab ich nämlich nicht :?
Re: Dichtungsgummi
Das is normal das die 2te Dichtung nich ganz durchgeht.
Aber Windgeräusche hab ich gar keine (zumindest nichts außergewöhnlich lautes).
Aber Windgeräusche hab ich gar keine (zumindest nichts außergewöhnlich lautes).
also ich hab den zweiten dichtungsgummi gar nicht! Wurde der erst an neueren Baujahren hingemacht?
Nö, erst bei den höherwertigen Modellen, wie z.B. GSI. Nachrüsten kostet über 60€
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
Jipp, die Dichtung geht nicht weiter, auch wenns so aussieht, als ob da noch was fehlte :shock:
Also bei mir ist auch keine solche Dichtung drin und es regnet trotzdem nicht rein....die soll nur gegen Windgeräusche helfen und ist in anderen Modellen auch verbaut.
Wenns reinregnet bekommste übrigens auf Kulanz ne neu Dichtung
Also bei mir ist auch keine solche Dichtung drin und es regnet trotzdem nicht rein....die soll nur gegen Windgeräusche helfen und ist in anderen Modellen auch verbaut.
Wenns reinregnet bekommste übrigens auf Kulanz ne neu Dichtung
Kann man die zusätzliche Dichtung ohne Probleme nachrüchten? Benötigt man zusätzlich zur Dichtung noch einen speziellen Kleber oder ist an der Dichtung ein doppelseitges Klebeband vorhanden?
Ist ganz schön lästig wenn einem beim Öffnen der Tür Wasser von Dach ins Innere läuft.
Ist ganz schön lästig wenn einem beim Öffnen der Tür Wasser von Dach ins Innere läuft.