Tigra Gestohlen!!!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Amok
Re: Tigra Gestohlen!!!

Beitrag von Amok »

ch_wagner hat geschrieben:ja gut möglich Amok, halt das auch für am wahrscheinlichsten... so blöd is ja keiner....
ich halt trotzdem meine Augen offen auf der A8 ... man weiß ja nie... ;)
Jo, falls er hier mal am Haus vorbeifährt, geb ich auch Bescheid *g*
sensation-white

Beitrag von sensation-white »

is aber echt n schickes auto!
sehr ärglicher das ganze, weil da ja auch so viel zeit und vorallem geld drin steckt.
kann mir aber auch nicht vorstellen, dass jmd so ein auto klaut, um die Teile zuscherbeln.
Sowas will sich doch zeigen =)
Und mit nem andern Lack und paar andern Spoilern und Felgen etc, steht der zwar schon ganz anders da. Aber jeder erkennt das, was er geschraubt hat. Selbst, wenns ne Karbelfarbe ist oder sonstwas.

Aber viel Glück bei der Suche!
City

Beitrag von City »

Amok hat geschrieben:Ich will euch ja nicht die Hoffnung nehmen, aber da werden recht sicher keine Teile in der Farbe auftauchen, vor allem nicht nach so langer Zeit. So blöd ist keiner, der ein Auto klaut.

Sorry ...

Hi,
doch so blöde Leute gibts und davon recht viele. Siehst man doch, wer klaut schon ein Auto und dann noch so eins? Das ist doch viel zu auffällig (es sieht gut aus) :vogel:

Schade um die ganze Arbeitszeit und so, das ist echt mies. Wünsche viel Glück beim Suchen und hoffentlich findet ihr diejenigen.

mfg
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Zum Thema Blöde Kriminelle möchte ich an unseren Corsa-Gangster erinnern, der aus seinem 94er einen 2000er gemacht hat :D :D :D
ch_wagner
Senior

Beitrag von ch_wagner »

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

Der hat bestimmt schon CZ-Nummernsschild und Winterrreifen drauf :( .

Ich bin mit dem Caravan auch nur 300m von der Exgrenze weg zZ, da geht abends immer bissel Elektrik mit ins haus...
Fortuna86

Beitrag von Fortuna86 »

das erfahren wir hier wahrscheinlich schon zu spädt .....

Allso wer ein Auto klaut ist nicht blöd das muss man sich auch erstmal trauen und die teile dan verkaufen ? Wieso wenn man das komplette auto ins ausland verschieben kann :(

Werde natürlich auch meine augen offen halten villeicht ist das glück ja auf deiner seite und dein auto findet sich wieder .... Echt eine riesen schweinerei sowas !!! Aber kommt leider auch nicht selten vor ....
cuno

Danke

Beitrag von cuno »

wollte mich mal schnell für die zahlreichen telefonischen hinweise bedanken.ist zwar eigentlich nur rausgekommen das es noch paar andere tigras mit fast der selben farbe gibt aber dem muß man ja auch nach gehen. also danke und wer zeit hat weiter ausschau halten
Antworten