Car-Freitag
Car-Freitag
moinsens
gestern waren ja überall im lande car-freitags treffen
wir waren in MD, und naja, kaum waren die hälfte der wagen da, wurde abgesperrt und kontrolliert... das ganze hat 3h gedauert bis alle ~200 autos kontrolliert waren.
haben bis zum schluss gewartet mit dem tigra und dem astra...
allen wurden platzverweise für alle größeren parkplätze ausgesprochen in der region...
von daher.... was solls.
wie waren die aktionen bei euch so?
gestern waren ja überall im lande car-freitags treffen
wir waren in MD, und naja, kaum waren die hälfte der wagen da, wurde abgesperrt und kontrolliert... das ganze hat 3h gedauert bis alle ~200 autos kontrolliert waren.
haben bis zum schluss gewartet mit dem tigra und dem astra...
allen wurden platzverweise für alle größeren parkplätze ausgesprochen in der region...
von daher.... was solls.
wie waren die aktionen bei euch so?
Re: Car-Freitag
Also bei uns in Nürnberg waren es rund ca.300 Autos trotz miesen Wetters. Ein STreifenwagen ist mal durchgefahren hat uns aber in ruhe gelassen somit war es chillig.
@ AstraEco: würd ich mir mal Gedanken machen, warum die Tuner da so unbeliebt sind, kann mir nich vorstellen das es nur um leere Kassen geht. 3 Stunden für 200 Autos, dann haben die ja aber nich wirklich gründlich kontrolliert oder?
:mad
a wird die Laune wol nicht mehr so prickelnd gewesen sein.
wurden viele Autos stillgelegt????
:mad

wurden viele Autos stillgelegt????
Im Radio haben sie von 50 autos am Hafen gesprochen (MD)
. Naja... wer weis! (leider war ich dieses WE nicht da)

- Blitzcrieg
- Senior
Ursprünglich wollte ich am "car freitag" mal zum Nürburgring fahren...
Letztes Jahr fiel der auf den 6.April oder so... da erinnere ich mich an 20° und Sonnenschein...
Dieses Jahr war es in höchstem Maße gegenteilig
Schnee, Nebel, Regen, noch mehr Schnee und Eis...
An Nordschleife war also leider nicht zu denken...
Aber ein bissl Übersteuern per Handbremse auf geschlossener Schneedecke am Car-Freitag hat auch mal Spass gemacht
Letztes Jahr fiel der auf den 6.April oder so... da erinnere ich mich an 20° und Sonnenschein...
Dieses Jahr war es in höchstem Maße gegenteilig

Schnee, Nebel, Regen, noch mehr Schnee und Eis...
An Nordschleife war also leider nicht zu denken...
Aber ein bissl Übersteuern per Handbremse auf geschlossener Schneedecke am Car-Freitag hat auch mal Spass gemacht

Fazit_CarFreitag in Limburg 08
Hallo Leute,
wollte euch mal vom gestrigen CarFreitag in Limburg berichten:
Gestern Mittag war das Wetter ja nicht so toll, aber wir sind dann doch nach Limburg gefahren und waren so um kurz nach 20 Uhr auf dem ICE Bahnhofgelände....
Sind eine halbe Stunde zur groben Übersicht durchgelaufen und da warn einige geile Autos dort, war richtig begeistert.
Dann wollten wir eine gründlichere Runde laufen und dann hat es auf einmal unwetterartig angefangen zu hageln, schneien, usw.
Sind dann zum Auto gerannt und waren tropfnass.
Es gab einen Plan B von der Orga falls das Wetter schlecht wird und wir dachten uns das wir dann einfach den anderen hinterherfahren..... Tja dann haben wir erstmal 20 min. im Stau gestanden...
Sind dann letztendlich doch heimgefahrn (mit 80 max. auf der Autobahn weil aufgrund des Wetters es nicht möglich war schneller zu fahrn)........
Fazit: Limburg, gerne wieder weil es echt ein Erlebnis ist und es viele schöne Autos zu sehen gibt, aber das Wetter muss passen!
YouTube - Carfreitag Heimfahrt 08
Gruß euer Basti
Gestern Mittag war das Wetter ja nicht so toll, aber wir sind dann doch nach Limburg gefahren und waren so um kurz nach 20 Uhr auf dem ICE Bahnhofgelände....
Sind eine halbe Stunde zur groben Übersicht durchgelaufen und da warn einige geile Autos dort, war richtig begeistert.
Dann wollten wir eine gründlichere Runde laufen und dann hat es auf einmal unwetterartig angefangen zu hageln, schneien, usw.
Es gab einen Plan B von der Orga falls das Wetter schlecht wird und wir dachten uns das wir dann einfach den anderen hinterherfahren..... Tja dann haben wir erstmal 20 min. im Stau gestanden...
Sind dann letztendlich doch heimgefahrn (mit 80 max. auf der Autobahn weil aufgrund des Wetters es nicht möglich war schneller zu fahrn)........
Fazit: Limburg, gerne wieder weil es echt ein Erlebnis ist und es viele schöne Autos zu sehen gibt, aber das Wetter muss passen!
Gruß euer Basti
- TheCorsaDoc
- Senior
Themen zusammengeführt
Da hattest du mehr Glück als wir.Seboloso hat geschrieben:Hallo Leute,
Gruß euer Basti
Wir sind so um 19:15 Uhr hier losgefahren -100km - als wir ankamen, war schon alles weiß. Von Plan B wussten wir nix - sind dann wieder heim (120km/h).
habe auch nur n video von der heimfahrt:
YouTube - Car-Freitag - Limburg 2008
Also ich war gestern bei D&W.
Es war ein Zivil-wagen (Silberner Opel-Astra) Und nen Streifenwagen da. raus gezogen wurde aber von uns niemand.
Trotz des Schnees/Hagels war der Parkplatz gut gefüllt.
Wir sind um halb 8 angekommen und gegen halb 10 wieder gefahren. Als es anfing zu hageln wurden Mc-Doof und Bürgerking gestürmt^^
Fazit: Viel zu kalt/nass, hoffen wir mal das es nächste Woche besser wird!
Es war ein Zivil-wagen (Silberner Opel-Astra) Und nen Streifenwagen da. raus gezogen wurde aber von uns niemand.
Trotz des Schnees/Hagels war der Parkplatz gut gefüllt.
Wir sind um halb 8 angekommen und gegen halb 10 wieder gefahren. Als es anfing zu hageln wurden Mc-Doof und Bürgerking gestürmt^^
Fazit: Viel zu kalt/nass, hoffen wir mal das es nächste Woche besser wird!
@Seboloso:
als ich kam, wurd gerade einer aufem Abschlepper davon gefahren -was von mitbekommen?
btw:
Ist jmd zum Saisonauftakt in Mockstadt??
als ich kam, wurd gerade einer aufem Abschlepper davon gefahren -was von mitbekommen?
btw:
Ist jmd zum Saisonauftakt in Mockstadt??