Auspuff lauter!
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Auspuff lauter!
was fürn motor hast du drin? einer möchte seine FK anlage verkaufen und will 250€ noch dafür, is knapp halbes jahr als und kaum eingefahren.. Korrosion hab ich auch schon bemerkt, aber wenn der sound net stimmt, dann doch lieber ne bastuck oder supersprint? 

ich fahre ein 1,2liter z12xe, also geschmack is halt so eine sache das über das internet beizubringen. Mir sagt der klang der anlagen garnicht zu, geschweige denn von der passgenauigkeit. Deine entscheidung aber ich persönlich würde sie mir nichtmehr kaufen.
Gruß
Gruß
komisch das fox mir was anderes gesagt hat. in verbindung mit serie,fox und anderen sport esd`s mit tüv freigabe 
und dazu muss ich sagen das sicherlich alles mit abe legaler ist als der kram den du da zusammen bruzelst evo

und dazu muss ich sagen das sicherlich alles mit abe legaler ist als der kram den du da zusammen bruzelst evo

halte ich zwar immernoch für ein gerücht aber jedem das seine
Was ich zusammenbruzel oder was nicht is meine Sache, ausserdem lies nochmal das Topic liebes.......
aber unwissende Leute die sich gerne einen Sportauspuff zulegen möchten auf legalem wege und dein Kombi lesen, vermutlich diese auch kaufen und angehalten werden und sich wundern aber warum nur. Mir ist es egal ob jemand illegal fährt oder nicht, denn ich denke den Führerschein gibt es nicht um sonst erst ab 18 da man ja " erwachsen" ist und selbst konsequenzen tragen können sollte. Mach wie du denkst, mein wissen über diese geschehen ist 2 Monate alt und ich glaube nicht das sie in der Zeit die ABE´s geändert haben.
Gruß
Was ich zusammenbruzel oder was nicht is meine Sache, ausserdem lies nochmal das Topic liebes.......
aber unwissende Leute die sich gerne einen Sportauspuff zulegen möchten auf legalem wege und dein Kombi lesen, vermutlich diese auch kaufen und angehalten werden und sich wundern aber warum nur. Mir ist es egal ob jemand illegal fährt oder nicht, denn ich denke den Führerschein gibt es nicht um sonst erst ab 18 da man ja " erwachsen" ist und selbst konsequenzen tragen können sollte. Mach wie du denkst, mein wissen über diese geschehen ist 2 Monate alt und ich glaube nicht das sie in der Zeit die ABE´s geändert haben.
Gruß
dann lies dir mal selber alles nochmal hier duch und stelle fest das ich nicht der einzige bin der diese kombi hier vorschlägt 
ich verlasse mich bei der legalität auf die aussage von fox und wenns beim tüv schief geht hab ich pech.
ansonsten ist diese kombi vom sound her sehr zu empfehlen
und sowas wie liebes kannst dir schenken evo. bissl mehr respekt vor anderen hat noch keinem geschadet. auch mit zarten 21 jahren wusste ich sowas damals schon

ich verlasse mich bei der legalität auf die aussage von fox und wenns beim tüv schief geht hab ich pech.
ansonsten ist diese kombi vom sound her sehr zu empfehlen
und sowas wie liebes kannst dir schenken evo. bissl mehr respekt vor anderen hat noch keinem geschadet. auch mit zarten 21 jahren wusste ich sowas damals schon
stimmt, nicht nur respekt dem alter gegenüber. Wer austeilt muss auch einstecken können, auch wenn ich 12 wäre!kieler-corsa hat geschrieben:nix illegal da beides abe.![]()
Freut mich trotzdem das du eine doch so gute erziehung hasst
Ich frage mich wo ihr eure lustigen Informationen immer herbekommt.
Hab für den L&W ESD eine EG-Genehmigung und den FOX VSD eine EG-Genehmigung hier liegen und in beiden steht nix von "nicht in Verbindung mit" oder "nur in Verbindung mit". Alles legal. Tüv bekomm ich auch alle 2 Jahre
Hab für den L&W ESD eine EG-Genehmigung und den FOX VSD eine EG-Genehmigung hier liegen und in beiden steht nix von "nicht in Verbindung mit" oder "nur in Verbindung mit". Alles legal. Tüv bekomm ich auch alle 2 Jahre

Wie gesagt, ich habe vor ca. 2 Monaten mit FOX telefoniert und habe da gezielt nach meinem vorhaben FOX Sport VSD in verbindung mit einem Novus Duplex ESD angefragt. Mir wurde diesbezüglich nur gesagt " der FOX Sport VSD darf nur in verbindung mit einem FOX Sport ESD oder dem Serien ESD gefahren werden" das sind die aussagen des netten Herren bei FOX. Wenn die unkompetente Mitarbeiter einstellen entschuldige ich mich hiermit, aber die erneute anfrage zur klarstellung per Mail ist draussen, ich bleibe am Ball....
Gruß
Gruß
dann sind wir doch schon 2 die sagen das eine illegale kombi legal ist laut evo.
der einzige hersteller bei dem nur komplett oder mit serie in verbindung in der abe steht ist lexmaul gewesen
ich werde die kombi beim tüv eintragen lassen. niemand wird dann mehr hinterfragen ob das irgentwie nich ganz richtig sein könnte.meine info von fox sagten aus es ist in ordnung und danach gehe ich jetzt auch.die abe sagt das gleiche aus und schränkt den betrieb nicht auf" in verbindung mit"ein.
werde es mir aber dennoch schriftlich geben lassen, wobei ich bezweifel das fox das schriftlich genehmigt das ihre sachen mit anderen genutzt werden dürfen. dann würde kaum einer ne komplettanlage bei ihnen kaufen sondern immer nur das was die anlage am besten klingen lässt.
der einzige hersteller bei dem nur komplett oder mit serie in verbindung in der abe steht ist lexmaul gewesen

ich werde die kombi beim tüv eintragen lassen. niemand wird dann mehr hinterfragen ob das irgentwie nich ganz richtig sein könnte.meine info von fox sagten aus es ist in ordnung und danach gehe ich jetzt auch.die abe sagt das gleiche aus und schränkt den betrieb nicht auf" in verbindung mit"ein.
werde es mir aber dennoch schriftlich geben lassen, wobei ich bezweifel das fox das schriftlich genehmigt das ihre sachen mit anderen genutzt werden dürfen. dann würde kaum einer ne komplettanlage bei ihnen kaufen sondern immer nur das was die anlage am besten klingen lässt.
Wenn ich Verkäufer bei Fox wäre würde ich auch sagen "geht nur in Verbindung mit einem Fox ESD"*evo* hat geschrieben:Wie gesagt, ich habe vor ca. 2 Monaten mit FOX telefoniert und habe da gezielt nach meinem vorhaben FOX Sport VSD in verbindung mit einem Novus Duplex ESD angefragt. Mir wurde diesbezüglich nur gesagt " der FOX Sport VSD darf nur in verbindung mit einem FOX Sport ESD oder dem Serien ESD gefahren werden" das sind die aussagen des netten Herren bei FOX. Wenn die unkompetente Mitarbeiter einstellen entschuldige ich mich hiermit, aber die erneute anfrage zur klarstellung per Mail ist draussen, ich bleibe am Ball....
Gruß