Was haltet ihr davon?

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
dapro

Was haltet ihr davon?

Beitrag von dapro »

Hi

Ich bin bei ebay auf das teil gestoßen 20% SPRIT SPAREN OPEL Opel Antara Corsa Astra Combo bei eBay.de: Chiptuning Motortuning (endet 18.03.08 23:45:00 MEZ)was haltet ihr davon bzw hat einer von euch schonmal erfahrungen damit gemacht?

mfg
Tim
hardtechno

Re: Was haltet ihr davon?

Beitrag von hardtechno »

Geschenkt , zu teuer ;)

Bringt rein garnichts, ausser das du n paar Euro verlierst.

Fällt in die Kategorie : 12 Volt Luftfilterturbolader und ECU-Tuningwiderstand
Stev'sTigra
Senior

Beitrag von Stev'sTigra »

Das Zeugs wird wahrscheinlich nicht funktionieren und grenzt eher an Betrug, wie der ganze andere Kram von egay.

Wobei 20% Spritersparnis eh utopisch ist.
an-tigra-vity
Senior

Beitrag von an-tigra-vity »

ich denke mal, das ist dasselbe, wie wenn du einfach langsamer und ökonomischer fährst. der motor bekommt einfach weniger gemisch.
also hast du dementsprechend weniger leistung und verbrauchst einfach net so viel.
also lieber den gasfuß zügeln, und die mongos auslachen, die sich sowas kaufen :juhu:
corsa_styler85

Beitrag von corsa_styler85 »

Wer´s glaubt wird selig...

Wenn das wirklich was bringen würde, geschweige dem wirklich so überzeugend ist, wie es die "netten" Verkäufer darstellen, hätte sich das wohl jeder schon zugelegt ;)

Versuchskanninchen für so´n Sch.... würd ich nicht spielen. Das Geld ist dafür viel zu schade. Aber die versuchen auf "Teufel komm raus" den Leuten den Müll anzudrehen.

Solch ein Schrott wird komischerweise immer nur übers Internet angeboten...

Wenn ich das gemurkste Patent schon sehe... Magnete mit Kabelbindern an ´nen Schlauch befestigen :beat: alter alter... Das nennen die wahrscheinlich noch "Made in Germany".

Wie schon erwähnt: Lach dich über die kaputt, die darauf reinfallen und lass die Finger davon. Is meiner Meinung nur Bauernfängerei und Abzocke...
dapro

Beitrag von dapro »

ja alles kla ich danke euch für eure hilfe
Antworten