bin ja mal gespannt, wie die leisten am ende aussehen. toitoitoi!
bin ich schon komplett fertig ? neyTBX hat geschrieben:@mibo: wenns zu knapp wird, machste spurplatten dazwischen, damits so richtig nimmer passt?!?![]()
Also bei der jetzigen Rad-Reifen-Kotflügelbreiteversion geb ich den Blenden 5km bis sie kaputt oder abgefallen sindTBX hat geschrieben:@mibo: wenns zu knapp wird, machste spurplatten dazwischen, damits so richtig nimmer passt?!?![]()
horrorfreddy hat geschrieben:Lader ist nen IHI vom 1.4er uno turbo.
software wird natürlich auch abgestimmt, hab hier nen paar an der hand die das ganz gut drauf haben
Die Bilder sind aber im eingefederten Zustand ,soll mal Bilder posten wo er gerade auf ner Fläche steht dann sieht das ganze nen bisschen anders aus denk ich mal.Amok hat geschrieben:Also bei der jetzigen Rad-Reifen-Kotflügelbreiteversion geb ich den Blenden 5km bis sie kaputt oder abgefallen sind![]()
zum 2. mal ... ich bin noch nicht fertigAmok hat geschrieben:Also bei der jetzigen Rad-Reifen-Kotflügelbreiteversion geb ich den Blenden 5km bis sie kaputt oder abgefallen sind![]()
im ausgefederten zustand hab ich nich wirklich welche..Black-Bird hat geschrieben:Die Bilder sind aber im eingefederten Zustand ,soll mal Bilder posten wo er gerade auf ner Fläche steht dann sieht das ganze nen bisschen anders aus denk ich mal.