kennt jemand ne lösung wie ich die schaltareetierung beim corsa/tigra einfach ganz weglassen kann, aber trotzdem nicht so leicht in den rückwärtsgang komme. oder wie könnte man einen schalter einbauen das es piepst wenn man doch manchmal in den rückwärtsgang kommt?jemand ne idee? will nicht immer irgendein scheiß hochziehen oder so... und wenn ichs weglass ohne mir was anderes einfallen zu lassen muss ich den ganz langsam reinmachenund kann nicht wirklich schnell schalten!
kleine frage am rande, welche momo/sparco schaltknäufe schaltknäufe bei sandtler sind zum anschrauben(an schaltsack) bzw.. welche kann man an den momo performence schaltsack anschrauben?
an-tigra-vity hat geschrieben:was habt Ihr denn alle für ne Faulheit, diese Arretierung mal zu ziehen ?
des ist eigendlich das kleinste problem...
aber ich will sie einfach weg haben weil sie ne einschränkung ist was die schaltknäufe und die schaltsäcke betrifft!
hab mir den momo performence schaltsack gekauft...und der ist zum anschrauben an knauf... und mit arretierung ist des nunmal unmöglich den ran zu machen
es gibt da n Workshop um n Schaltknauf für Fahrzeuge ohne Aretierung einzubaun wenn man dabei gleich die stange mitkürzt.
Die Aretierung ist dann eben im Schaltsack verschwunden und man muss da halt immahindrücken beim Einlegen des Rückwertsgangs.
Sonny1.4 hat geschrieben:es gibt da n Workshop um n Schaltknauf für Fahrzeuge ohne Aretierung einzubaun wenn man dabei gleich die stange mitkürzt.
Die Aretierung ist dann eben im Schaltsack verschwunden und man muss da halt immahindrücken beim Einlegen des Rückwertsgangs.
...das funktioniert aber nicht mit jedem schaltsack!
ich will sie weg... nicht umbauen!