is scho ned schlecht un wie hasste das in die kabel mit der türe gemacht?also haste die orginal kabel genommen oder oder odeR?? das erkennt am da ja ned so wirklich was für kabel an die frequenzweiche gehen :X
un wieviel kosten dises adapterringe??
Frontboxen
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Frontboxen
Habe die originalen genommen. Die Adapterringe haben mich 20€ bei ACR gekostet.
un wie haste das gemacht mit die kabel da geht ja eins zum mittel un 2 zum hochtöner (also paare) wie haste die an die frequenzweische un mit was biste nach hinten die endstufe oder nach corne mit n radio ...
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
schließ einfach die 2 Kabel vom originalen Lautsprecher an den Eingang der Frequenzweiche an und dann leg vom Ausgang aus Kabel zu Lautsprecher und dem Hochtöner...ist die beste Möglichkeit
Nach hinten zur Endstufe sollteste Chinch legen, oder willstes mit dem Originalradio machen (wird nix, schaltet die Ausgänge ab, wenn zu viel Leistung gezogen wird). Von der Endstufe nach vorne sollteste Lautsprecherhabel min. 1,5² legen und dann vorne am DIN-Radiostecker auf die Ausgangskabel (also vom Radio trennen) legen, die laufen dann ja bis in die Türen
Nach hinten zur Endstufe sollteste Chinch legen, oder willstes mit dem Originalradio machen (wird nix, schaltet die Ausgänge ab, wenn zu viel Leistung gezogen wird). Von der Endstufe nach vorne sollteste Lautsprecherhabel min. 1,5² legen und dann vorne am DIN-Radiostecker auf die Ausgangskabel (also vom Radio trennen) legen, die laufen dann ja bis in die Türen
die kabel in den türschwellen liegen schon un alles endstufe hat saft + cinch es fehlt nru noch der remote am antennenkabel + an die masse un die boxenkabel aber alles vorinstalliert muss ma nur noch anschließen 
hab de sheut alles gemacht ka was das fürn Quadrat is müsste aber n 1.5er sein is ja alles axton was mei sister hat hab da n guten draht
morgen holt se die adapteringe doch ahb se etz überzeugt
zu meinem glück
.... (mei sister is a sau die liest ab un an des zeug was hier schreib *G*) hab beim kabel nach borne schleifen ehut mir den mittelfinger tierisch aufgeschnitten war richtig lustig 

hab de sheut alles gemacht ka was das fürn Quadrat is müsste aber n 1.5er sein is ja alles axton was mei sister hat hab da n guten draht

morgen holt se die adapteringe doch ahb se etz überzeugt

zu meinem glück