[32369 Bohnhorst] 04.-06. April 2008 - 20. Internation. Opel-Treffen der RG-Bohnhorst

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Icebreaker-
Senior

Re: [32369 Bohnhorst] 04.-06. April 2008 - 20. Internation. Opel-Treffen der RG-Bohnhorst

Beitrag von Icebreaker- »

Richtig, scheiß aufs Wetter. Wir sind wieder dabei Opel Club Hoya. Alles geben.

Erste offizielle Ausfahrt mit meinem zweit Tigra (Baustelle)
Wird wie immer ein spitzen Treffen. Schade nur, das sich viele Pokaljäger wieder nur Samstags und Sonntags kurz blicken lassen und man sie nicht auf dem Platz begaffen kann.
Raser16V
Senior
Re: [32369 Bohnhorst] 04.-06. April 2008 - 20. Internation. Opel-Treffen der RG-Bohnhorst

Beitrag von Raser16V »

Naja das ist doch egal...ich hoffe nur das ich hinkommen kann weil momentan möchte meine Tochter noch nicht die Welt sehen,im Bauch ist es wohl angenehmer......mal sehen wie es nächste Woche aussieht..

MFG Bernd
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

So ist das mit den Pokal Jägern Nur kur auftauen und dann wieder weg den man könnte ja was bei denen abschauen. Ich freue mich schon drauf ich bin zu finden bei der Opel ig Laatzen und einfach nach Kiste fragen dann findet man mich schon.
tobis_corsa
Senior

Beitrag von tobis_corsa »

Dobbi hat geschrieben:bin zu finden bei der Opel ig Laatzen und einfach nach Kiste fragen dann findet man mich schon.
Kiste? KISTE BIER oder was? komischer name....leute gibts....muahaha auf anhieb sympathisch....
ich muss mich ja ehrlich zu den weicheiern stellen. würde gerne hin aber wenns richtig kalt ist oder sogar schneit wird das bei mir n kurzes gastspiel. kurz hin. ne bartwurst und bier, einmal übern platz, irgendwas sinnloses auf der meile kaufen um das gewissen zu beruhigen und wieder nach hause...
aber wehe dem das wetter spielt mit......
Crazy-Corsa
Senior

Beitrag von Crazy-Corsa »

Man man sind ja viele aus dem Forum denn da wa
Ja ich werde endlich zum ersten mal mit meinen Braunen da sein :D
aber leider nur mit 5Tages Kennzeichen und nicht fertigen Musikausbau :(
Dann hoffe ich mal ein paar leute von euch kennen zu lernen :juhu:
Also immer den ollen Corsa Fahrer ansprechen mit dem Braunen corsa mit Gold Felgen ;)
Ostfriesentom

Beitrag von Ostfriesentom »

werde auch wieder mit von der partie sein also scharzer c combo nicht zu übersehen gg
X-AnGeL

Beitrag von X-AnGeL »

Ich bin mit der Opel Crew Bünde da..leider ohne mein Auto, da der Umbau noch nicht fertig ist
tobis_corsa
Senior

Beitrag von tobis_corsa »

evtl kommen wir wohl nur für einen tag vorbei sprich samstag. gibts vorne auf der wiese so nen besucher parkplatz für tages besucher oder sowas? weil aufn platz wollt ich wohl rauf. nur wahrscheinlich nicht über nacht. und hat einer preise im kopf für platzgebühr?

vielleicht sollten wir uns alle ne rote rose ans auto kleben als erkennungsmerkmal....muahahaha

meiner ist n orangener corsa b mit nem jägermeister aufkleber in der heckscheibe
Icebreaker-
Senior

Beitrag von Icebreaker- »

Ich meinte 13 euro, weiß es aber nicht mehr genau. Zeltfete nicht mit drin. Einen Besucherplatz haben die nur Abseits, wenn du auf den Platz willst, mußt du zahlen. Ob es billiger wird, weil d nur einen Tag rauf willst, weiß ich allerdings nicht. Aber das Terffen wird trotzdem wie alle Jahre spitze. Da ist immer 1A Stimmung und an die Tausend Fahrzeuge. Kann auch schon drüber sein, weiß das nicht mehr so genau. Man bekommt irgendwie nicht alles so im nüchternen Zustand mit. Denk, grübel,......
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

werd wohl nicht kommen da meine Frau am Sonntag unsere Tochter zur Welt brachte und beide wohl Donnerstag nach Hause kommen und ich sie nicht direkt alleine lassen will, aber vielleicht ändert sich da Freitag noch was dran, dann wäre ich zumindest von Freitag bis Samstag Mittag da weil ich das Treffen 1A find..mal sehen...

MFG Bernd
Antworten