Standard radio CDR 500

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Antworten
Majin

Standard radio CDR 500

Beitrag von Majin »

moin habe das standard radio vom tigra drinne aber schon mit cd das CDR 500 wollte mal fragen kann ich da einen verstärker anschließen also hat er diese anschlüsse dafür wär super nett wenn ihr eine antwort habt...
lg :)
streetfight46

Re: Standard radio CDR 500

Beitrag von streetfight46 »

wenn das radio cinchausgänge hat würde ich ja sagen.

hol dir doch lieber ein anderes radio die kosten nicht die welt und da weißt man auf jeden fall das es geht.
Stev'sTigra
Senior

Beitrag von Stev'sTigra »

Denk aber dran, dass du dann beim TID ein bestimmtes Kabel für die Senderangabe abklemmen musst, sonst siehst du die Datumsanzeige nicht mehr.
F.r.e.a.k.

Beitrag von F.r.e.a.k. »

und wenn das Radio keine chinchausgänge hat aber du unbedingt das radio drinn lassen willst, kannst nen High/low Converter reinbauen.

(Helix AAC - Active Analog Converter bei CSMusiksysteme)

ist zwar nicht das neun plus ultra aber es geht.

MFG
aNo0Bis

Beitrag von aNo0Bis »

Genau, So ein Converter gibt's für schlappe 15 euronen z.B. beim ACR oder sogar ATU, und falls du dich doch dazu entschließen solltest das Radio zu wechseln, bei Ebay gibt's bis zu 130 euronen für das CDR 500, wenn du das Teil vernünftig ausbaust.
Das Kabel was die Datumsanzeige erlischt ist übrigens die Elektrische Antenne wenn ich mich nicht irre, das heißt falls du während du Musik hören willst ein Datum am Display sehen willst, mußt du das blaue Kabel vor dem Isostecker raus ziehen.
Steinigt mich falls es nicht so ist! :D
Antworten