ölkühler C20XE Frage
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: ölkühler C20XE Frage
unten rein und oben raus iss aber eigentlich besser da dann die luft leichter aus dem kühler kann 

Also geh ich mal laut Zeros Antwort davon aus das es egal ist wierum es fliest oder? 

also es ist doch egal ob von oben nach unten oder von unten nach oben da mann ja immer 2bar und mehr öldruck hatt somit drückt es das öl auch unten nach oben durch den kühler.
also mach dir darüber keinen kopf
mfg stevie
also mach dir darüber keinen kopf

mfg stevie
nachdem ich da einen kenne nicht soviel. Komplett mit allen drum und dran 160 Euro. Ich wollte aber endlich ruhe mit diesem Scheiss Öl haben und nen nachrüstölkühler oder so wollte ich nicht, da der kleine halt schön hinter den Grill passt und da gute frische luft abbekommt.Fummy hat geschrieben:Was hat denn der Spaß bei Opel neu gekostet???
Und die gebrauchten Ölkühler gehen in Ebay auch schon für knappe 60 - 80 Euro raus aber da weiss man nie wieviel die schläuche und so schon weg haben und bei meinem weiss ich jetzt, das er neu ist mit schläuchen und auch hebt, weil bei den Motor sachen beginn ich jetzt au nimmer zu sparen, weil gibt ja den Spruch: Wer billig kauft, kauft zwei mal.