Tigra Lsd flügeltür einbau

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Tigramoruk5108

Tigra Lsd flügeltür einbau

Beitrag von Tigramoruk5108 »

Hi leute kann mir jemand tips geben für enbau für lambo türen ?
get das auch ohne schanire oder muss ich die kaufen?
gibts eine lösung? :)
walle-tigra
Senior

Re: Tigra Lsd flügeltür einbau

Beitrag von walle-tigra »

Hi,
also lsd türen gehn nur mit den beschlägen von lsd, ist ja logisch...
Flügeltüren kann man auch selbst bauen, in ner zeitung (tuning oder flash) War mal nen babyblauer b-corsa der seine flügeltüren aus baumarktschanieren und starken dämpfern gebastelt hat, aber dann viel spaß beim tüv!!!
es gibt auch noch billigere beschläbe im internet-egay für etwa 250€, aber ohne teilegutacht... sollen aber angeblich ja eingetragen werden...
Achso, schau mal in der suche, son thema gabs vor ner zeit schonmal...
Gruß Daniel
GSI-Town
Senior

Beitrag von GSI-Town »

Ich kann da nur eins zu sagen, lass die Finger von Billig Kram!!!
Die Scharniere sind qualitativ ne Glatte 6!
Ich hab mal Just for Fun (für ca. 160 Euro) welche bei egay geschossen, der aller letzte Rotz!!
Also wenn dann Original.
Esco

Beitrag von Esco »

GSI-Town hat geschrieben:Ich kann da nur eins zu sagen, lass die Finger von Billig Kram!!!
Die Scharniere sind qualitativ ne Glatte 6!
Ich hab mal Just for Fun (für ca. 160 Euro) welche bei egay geschossen, der aller letzte Rotz!!
Also wenn dann Original.

Was ich nicht verstehe ist (wie du sagst), ihr kauft just for fun so zeug und zahlt dann noch 160euro (was mehr als genug ist für just for fun). wie blöd muß man denn sein um was zu kaufen wo man ehe schon weiß das es kein wert hat. achso, dann bei ebay einkaufen aber nichts davon halten (egay).
was soll man von dir halten?

gruß Uli
GSI-Town
Senior

Beitrag von GSI-Town »

Naja so wie das ganze beschrieben war sollte dies Astreine Qualität sein! Also für in dem Fall kleines Geld einen Satz Scharniere zu bekommen wär ja schön gewesen, aber war es halt nicht!
(160 Euro sind noch nicht mal ein Zehntel vom Original lsd teil)
btw bei ebay gibt es reichlich Mist!!!

Und was Du von mir hältst is mir völlig boogie
walle-tigra
Senior

Beitrag von walle-tigra »

Die lsd beschläge kosten 1400€
und nicht über 1600€...
Gruß DAniel
Esco

Beitrag von Esco »

Und was Du von mir hältst is mir völlig boogie

Nichts schlimmes, aber wie gesagt wenn jemand schreibt ich hab was just for fun gekauft und das hat dann noch 160euro gekostet verstehe ich einfach nicht warum man geld für etwas ausgeben muß was ehe kein wert hat.
was das zeug kostet ist doch völlig egal, wenn man das machen will muß man eben auch etwas geld dafür ausgeben und sonst lässt man den müll einfach weg!
optik ist doch nicht alles und schneller etc. wird dein auto davon auch nicht :)
so nun viel spaß!

gruß Uli
Tigraminator

Beitrag von Tigraminator »

Es gibt eben Leute, denen Optik wichtiger ist, als Leistung ;)

Fahr doch zum Obi und kauf Dir da ein paar Scharniere. Dabei 90er Spax und ab gehts :D
GSI-Town
Senior

Beitrag von GSI-Town »

Esco hat geschrieben:Nichts schlimmes, aber wie gesagt wenn jemand schreibt ich hab was just for fun gekauft und das hat dann noch 160euro gekostet verstehe ich einfach nicht warum man geld für etwas ausgeben muß was ehe kein wert hat.
was das zeug kostet ist doch völlig egal, wenn man das machen will muß man eben auch etwas geld dafür ausgeben und sonst lässt man den müll einfach weg!
optik ist doch nicht alles und schneller etc. wird dein auto davon auch nicht :)
so nun viel spaß!

gruß Uli
Tja digger das ist halt immer so das Prob. Ich wollte nur anmerken das die Dinger von ebay nix taugen um anderen Leuten das Grauen zu ersparen! Und Du laberst mich dumm von der Seite an, und was ich nun letztendlich ausgegeben hab is ja mein Problem.
Ich mußte mich halt selbst und Direkt von dem Plunder überzeugen!
GSI-Town
Senior

Beitrag von GSI-Town »

[quote="Tigraminator"]Es gibt eben Leute, denen Optik wichtiger ist, als Leistung ;)

Sieht man ja an Dir :roll:
Gesperrt