warum geht hier eigentlich jedesmal wieder die gleiche diskussion los ob die ubb (im moment noch) legal oder illegal is... es gibt bestimmt schon 2 threads wo das alles mit fakten und zitaten aus der stvzo gestützt klar dargelegt wird. Also leute, guckt euch doch bitte einfach mal die threads an bevor hier wieder gepostet wird 'doch man darf sie dran haben aber net an usw...'
wenns das gesetz ernsthaft im neuen jahr geben würde SUPER!!! würde mich sehr freuen.
der vorteil is ja gerade das man sie dann zumindest mal angebaut haben darf, man darf sich dann halt bloß nicht erwischen lassen wie man gerade mit angeschalteter ubb durch die gegend fährt.
mfg
Felix
Unter boden Beleuchtung
Re: Unter boden Beleuchtung
Also ich persönlich finde ne UBB sowas von schwachsinnig..
und wen ich hier lese, das ihr euch wegen sowas freut:
ist ja sooooo cool... UBB bein eingeschalteter Innenbeleuchtung.. Wow... hauptsache legal, was? tsssss.. *andenkopflang*
und wen ich hier lese, das ihr euch wegen sowas freut:
Dann lach ich mich einach nur tot... :lol:- Die Beleuchtungseinrichtung darf nur während des Öffnungsvorgangs der Tür brennen und muß sich bei Bewqegung des
Fahrzeugs selbsttätig ausschalten.
- Darf nur bei eingeschalteter Innenbeleuchtung brennen.
ist ja sooooo cool... UBB bein eingeschalteter Innenbeleuchtung.. Wow... hauptsache legal, was? tsssss.. *andenkopflang*
@Nacho:
Es zwingt dich ja keiner hier dir sowas drunter zu bauen.....
ist wie viel anderes halt geschmackssache......
Also reg dich mal nicht so auf, wenn das halt welche geil finden :twisted:
man sollte sich lieber über die aufregen, die sich über sowas aufregen....tststststststs
Tigra2003
Es zwingt dich ja keiner hier dir sowas drunter zu bauen.....
ist wie viel anderes halt geschmackssache......
Also reg dich mal nicht so auf, wenn das halt welche geil finden :twisted:
man sollte sich lieber über die aufregen, die sich über sowas aufregen....tststststststs

Tigra2003
Schön und gut wenn es demnächst erlaubt ist, aber alles was dann keine E-Nummer, Teilegutachten oder sonstige Betriebserlaubnis hat, wie nahezu sämtliche der gerade angebotenen Röhren, ist und bleibt und wird illegal sein 
Ich sag nur "Splitterverhalten beim Unfall"...
Ich sag nur "Splitterverhalten beim Unfall"...
Also meine hat ein E-Prüfzeichen (E13)....
wie siehts bei euch aus????
Tigra2003
wie siehts bei euch aus????
Tigra2003