Suche Bilder von Zweifarben lackierungen
Suche Bilder von Zweifarben lackierungen
Hey freunde , hab demnächst vor mein tigra lackieren zu lassen nur leider kann ich nicht so richtig entscheiden.
Deswegen suche ich Bilder von tigras mit 2 farben lackierung hab schon überall gesucht hoffe ihr könnt mir helfen .
Hab schon was "Versucht" zu faken aber kann mir das nicht so richtig vorstellen.
oder halt das weise in diesem grün .
Mfg Charly
Deswegen suche ich Bilder von tigras mit 2 farben lackierung hab schon überall gesucht hoffe ihr könnt mir helfen .
Hab schon was "Versucht" zu faken aber kann mir das nicht so richtig vorstellen.
Mfg Charly
Re: Suche Bilder von Zweifarben lackierungen
setz doch mal die origibalbilder von deinem auto hier rein evtl kann ja jemand bissl besser faken als du dann wird das auch mit der vorstellung^^
MFG
MFG
hier hast nen bild von meinem
ps: is aber kein fake
ps: is aber kein fake
und du hast von deinem net mal n eigenes bild so das du das aus ebay nehmen must? cool^^

F.r.e.a.k. hat geschrieben:und du hast von deinem net mal n eigenes bild so das du das aus ebay nehmen must? cool^^
![]()

hab das auto ja durch ebay erworben
, ich tu blos keine eigene bilder rein das es kleine scheisser klauen und meinen es ist ihr auto.- you know 

also isses auch nich deinerdarksun hat geschrieben:hab das auto ja durch ebay erworben, ich tu blos keine eigene bilder rein das es kleine scheisser klauen und meinen es ist ihr auto.- you know
![]()

na aber so ein bild kann man super faken wenn da 1000mal nen Wasserzeichen drauf ist.
was is schon dabei.....
was is schon dabei.....
Charly hat geschrieben: Hab schon was "Versucht" zu faken aber kann mir das nicht so richtig vorstellen.
Mfg Charly
Die Farbkombi von deinem "Versuch" (schwarz/weis) fährt so schon rum *nurmalerwähnenwollt*

Mehr davon findest hier

--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Leuts,
immer langsam mit den Anschuldigungen. Es war meiner und ich hab ihn bei Ebay reingestellt. Das Auto hat Darksun nun übernommen. Der Kauf ist eigentlich so frisch, dass er keine eigenen Bilder bisher hat. Also wird er meine genommen haben.
Weiß aber auch nicht wo hier das prob ist. Es geht hier um die Lackung net um wem, was, wie, wo gehört.
Grüssle Kai
immer langsam mit den Anschuldigungen. Es war meiner und ich hab ihn bei Ebay reingestellt. Das Auto hat Darksun nun übernommen. Der Kauf ist eigentlich so frisch, dass er keine eigenen Bilder bisher hat. Also wird er meine genommen haben.
Weiß aber auch nicht wo hier das prob ist. Es geht hier um die Lackung net um wem, was, wie, wo gehört.
Grüssle Kai