Die wohl schlechtesten bremsscheiben die es wohl auf dem markt zu ergattern gibt

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Hmm aber kein Bock auf die Serienscheiben und habe mir besseres Bremsverhalten erhofft als Serie.Zero hat geschrieben:hatte die ATE Powerdisc auch drauf waren kein Stück besser wie serien scheiben! Und die Nuten sind nach ein paar mal bremsen eh mit Bremsstaub zugeschmiert!
un beim starken bremsen machen die schön *brrrrrrrrrrrrrrr*
Die Powerdiscs sehen zwar wirklich nett aus, aber das wars dann auch schon.R4MP hat geschrieben:Hmm aber kein Bock auf die Serienscheiben und habe mir besseres Bremsverhalten erhofft als Serie.
Gibts da sonst noch was als Empfehlung?
Der Nachteil ist, dass die Powerdiscs Belag Obel sind.R4MP hat geschrieben:Hmm...
ds echt blöde....
Naja die Powerdiscs kosten ja fast das gleiche wie die Serienscheiben. Solange ich keine Nachteile habe... hmm..
Bin echt am überlegen....
Jo, sowas meine ich, aber wenn du sagts, was die kosten, wollen die meisten nicht mehr.hatte die Sandtler RS (gelocht geschlitz wärmebehandelt) die waren echt gut!
Bin dann aber doch von 256x24 weg auf 284x25