Einfacher Schwarzer Teppich fürs Auto ,nur woher?bei uns nir
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Einfacher Schwarzer Teppich fürs Auto ,nur woher?bei uns nir
Also ich hab den von nem kumpel mal lackiert sieht auch net schlecht aus
Hi,ich bin aus Odenkirchen.
Hab gestern in dem Sammelthread- Suche aus meiner Region-für Clubs etc. nen Aufruf gestartet.
Guck doch mal rein viell. kriegt man ja mal ein paar Leute zusammen.
Gruss Ingo
Hab gestern in dem Sammelthread- Suche aus meiner Region-für Clubs etc. nen Aufruf gestartet.
Guck doch mal rein viell. kriegt man ja mal ein paar Leute zusammen.
Gruss Ingo
Corsa-Mitze hat geschrieben:Hi ich bin aus Giesenkirchen und du?![]()
- Neusser-Tigra
- Senior
Hmm vielleicht kann ich euch helfen . Ich arbeite auch im Teppichgeschäft . Kann euch nen Autovlies in schwarz und in grau-schwarz meliert anbieten . Mit einem rutschhemmenden Rücken . Die rolle ist 2 m breit . Kann allerdings nur komplette rollen bestellen a ca 25m x 2m . Naja wenns weniger wird auch nicht schlimm, rest geht aufs Lager . Preislich liegt er bei ca 10 € im qm . Kann man auch Fußmatten oder Kofferraummatten draus machen . Ich kettel auch.
Auch wer interesse an Möblestoffen (z.B. für Türpappen) hat dem kann ich helfen . Nehme es gerade auch in Anspruch . Ein Velours-Stoff , Teflonbeschichtet . 1,50 m breit und lfmtr 39,50€
Auch wer interesse an Möblestoffen (z.B. für Türpappen) hat dem kann ich helfen . Nehme es gerade auch in Anspruch . Ein Velours-Stoff , Teflonbeschichtet . 1,50 m breit und lfmtr 39,50€
Einfach mal an der Tanke in der OLDTIMERZEITUNG lesen
.

- snoopy1202
- Senior
Hab bei mir schwarzen Teppich Rollenware ausm Teppichladen verlegt. Ist ne Scheißarbeit³.
Der originale Teppich hat ne 3D Form und da ist das Problem. Man muss gezielt an den richtigen Stellen saubere Schnitte setzen damit man das hinbekommt.
Ist nicht einfach und vorallem aufwendig wie Sau.
Würd lieber nen originalen schwarzen Teppich aus nem Schrottcorsa holen.
Der originale Teppich hat ne 3D Form und da ist das Problem. Man muss gezielt an den richtigen Stellen saubere Schnitte setzen damit man das hinbekommt.
Ist nicht einfach und vorallem aufwendig wie Sau.
Würd lieber nen originalen schwarzen Teppich aus nem Schrottcorsa holen.
Also eine Schwarzen Teppich in einem Onlineshop gibt es hier:
http://www.kibek.de/shop/detail.php?par ... 752&o4=100
Wie es allerdings da mit der Quallität aussieht weiß ich nicht!
http://www.kibek.de/shop/detail.php?par ... 752&o4=100
Wie es allerdings da mit der Quallität aussieht weiß ich nicht!
- Neusser-Tigra
- Senior
Also Scotchgard ist gut und polyamid ist sehr gut. Allerdings ist der Teppich schon verdammt günstig . Ich schätze mal der ist nicht wirklich dicht. Also nicht wirklich strapazierfähig.
Autoverlegeteppich gibt es in Hannover zu kaufen
Autohimmel, Auto-Polsterstoffe, Oldtimer-Innenausstattung, Autoteppich, Himmelkunstleder, Himmeltuch, Himmelservice Hamburg
Möhn GmbH | Dettingen/Erms
oder einfach mal beim lokalen Lackierer fragen, die kennen auch Quellen dafür, wenn sie ab und an mal nen Oldy machen.
Autohimmel, Auto-Polsterstoffe, Oldtimer-Innenausstattung, Autoteppich, Himmelkunstleder, Himmeltuch, Himmelservice Hamburg
Möhn GmbH | Dettingen/Erms
oder einfach mal beim lokalen Lackierer fragen, die kennen auch Quellen dafür, wenn sie ab und an mal nen Oldy machen.
schwarzen teppichboden hab ich vor nem 1/2 jahr bei Toom - Baumarkt gekauft, lfd. meter knapp 12.50 euro,
und der baumarkt ist ja wohl deutschlandweit vertreten ........
und der baumarkt ist ja wohl deutschlandweit vertreten ........
hier noch was von mir - da hab ich mal Dämmmatten bestellt - war wirklich eine super Qualität und relativ günstig bei eBay geschossen.
Der Anbieter hatte mir auch einige andere Produktproben beigelegt und dabei war ein pechschwarzer selbstklebender Teppich speziell fürs Auto - auch der spitze. Die haben sogar Teppiche der per Heißluft formbar ist.
Hoffe das hilft...
automobile-daemmstoffe
Genauer, es ist dieser Anbieter Automobile -Dämmstoffe
mfg Sven
Der Anbieter hatte mir auch einige andere Produktproben beigelegt und dabei war ein pechschwarzer selbstklebender Teppich speziell fürs Auto - auch der spitze. Die haben sogar Teppiche der per Heißluft formbar ist.
Hoffe das hilft...
automobile-daemmstoffe
Genauer, es ist dieser Anbieter Automobile -Dämmstoffe
mfg Sven